Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hier weiße Golfs liegen lassen, hab nen neuen verständlichen Job!

Und schon wieder hat man meinen eigenen Pc kaputt gehakt.

Keine Ahnung, vielleicht liegts das ich gerade viel zu tun habe, oder jemand mich noch gut in Erinnerung hat, wie auch evtl. was verlor.

Ich verliere auch ständig was, aber nicht weil ich andere schädige, nein weil man mich ständig schädigt.


Diesmal haben sie ein anderen Hack Angriff ausgeführt was mich schon verwundert, aber ich es ahnte nachdem ich den Pc anmachte und meine Tastatur wie Maus nicht das tat was ich wollte und mein bezahltes Antiviren Programm von Avast, ich zum zweiten mal innerhalb von zwei Wochen runterladen musste. Neue Softwarversion. Das hat dann wohl ein ganz schlauer ausgenutzt.

Bestimmt wieder ein Anhänger vom EHEC Clan.



Deutschland ist in der Sicherheit ja zurzeit auch sehr instabil, wie mit dem Vorratsdatenspeicher obwohl genug Leute es richtig beschreiben wie er sein sollte, aber keiner der dafür gut bezahlt wird es schafft diesen anzulegen.


Willkommen in Deutschland, wo Verbrecher der Welt ein Zuhause finden und von bekloppten verblödeten gut bezahlten Menschen geschützt werden.

Wann nimmt sich mal einer die Staatsanwalltschaft vor?
Ich habs vor Wochen schon geprädigt und wurde ja jetzt auch gut betrogen. Nicht mal der Kläger war der jenige mit dem ich eine Rangellei hatte. Wohl lags am Auto was nicht beschädigt war. Aber naja wenigstens habe ich nur 17% Schuld bekommen, aber muss trotzdem an jemanden bezahlen der nicht ist der er sein sollte und mir erst einen Schaden von 2400€ vorlegte und dann sagte es wären doch nur 150 gewesen.

Einfach zuz krass, aber mich haut nichts mehr so schnell um. Nicht mal ein dämlicher gegen Anwallt mit dicken Buch, oder einen hinterher lachenden dummen Jungen, der denkt nur weil er Rechtschutzversichert ist und mit Falschaussagen durchgekommen ist, wie falscher Identität.

Achso ich habe alles aufgenommen und ist zu finden, als gutes Beispiel des deutschen Rechtsstaat.

Ja Betten sind meist immer frei Herr gut bezahlter Mann!


Ansonsten war letzte Woche ne Party bei meinen Nachbarn. Und als ich draußen mein Fahrrad abschloss rief wer was von oben wie klimperte mit einer Flasche am Fenster herum.

Am nächsten Tag als ich zu meinem Fahrrad ging sah ich das einer meine Rücklichtlampe abgerissen hat und zerstörte. Aus für Night Rider wa. Gott seid ihr von mir angepisst für meine Phantasie. Einigen gefällt sie aber anscheinend wenn sie mich gut behandeln und den Drecksterroristen verjagen.

Als ich Gestern nach draußen ging sah ich das man mir noch die Luft aus dem hinteren Reifen abgelassen hat, oder auch rein gestochen hat.

Muss ich im laufe der Woche mal sehen.


Und hat mich diese Woche eine alte Bekannte mit ihrem ich steck dir den Laser in den Penis und fordere dich auf wie gebe dir Befehle und hau dir so eine Rein bis du hin fällst oder nicht mehr weißt was du sagst, vor anderen stotterst oder zittern sollst.

Habs auf Tonband!


Tja bin gerade am renovieren und fast ungeschützt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen