Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 19. August 2012

Alice O² Service ist scheiße!

Tach, ich melde mich mal. Eigentlich ist alles fast wie immer nur besser, aber dazu schreibe ich später. Habs schon auf Papier vorgeschrieben. Das mach ich aber erst wenn mein neuer Anschluss funktioniert. Der Telekom Techniker war schon Freitag da und hat den Anschluss freigeschaltet, aber ich hab von Alice (O²) heute noch keinen neuen Router.

Also ruf ich eben an, erst unter technische Störungen 0800 wo man mir nach Minuten sagt das ich diese Nummer nur bei am Freischallt Tag benutzen darf und verwies mich auf die Nummer 018055656.

Siebeneinhalb Minuten ließ man sich dort zeit mir am Ende zu sagen, das der Router an meine Vorletzte Adresse geschickt wurde und ich Dienstag noch einmal anrufen müsse, da man jetzt nichts an der Postwegadresse ändern könne, wenn die den Router nochmal los schicken.

Da hab ich schon nen Nachsendeauftrag von meiner letzten Adresse plus Pakete, wofür ich ja nochmal selbst aufkommen muss und diese bekloppten schicken es noch an meine Vorletzte Adresse.

Und ich hab weiterhin immer noch kein Telefon und muss zusehen das ich am Dienstag meinen Arsch zu meinen Eltern bekomme.

Und nochmal Telefonkosten.

In der Ansage erzählen die noch was, E-Mail Post würde gerade nicht funktionieren, weil sie damit nichts verdienen.

Ich fragte Anfang des Jahres ob man nicht ab Januar eine kostenlose Nummer zur Verfügung stellen müsste, aber das verneinte man mir.

Halsabschneider und Blutsauger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen