Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Sie sagen das CIA würde nichts gegen sie unternehmen.

Seid Gestern hat man mich stark gefoltert. Mit der Ausrede, weil ich das Duell zwischen Obama und Romney gesehen habe und irgendwer von denen die deutschen Moderatoren beschossen hat die sich verreden mussten, was mich schon gar nicht interessierte da ich nur zuhören wolle.

Am Mittag darauf hat man mich so sehr im Unterleib verbrannt wie seid Monaten nicht mehr und obwohl ich genau deswegen eine Anzeige bei der Polizei wegen sexueller Nötigung aufgegeben habe.
Dabei redeten sie wieder auf mich ein, hier wäre der Stefan, wie denkst du jetzt über meine Kinder.
Weil ich jetzt zwei mal Pockernacht bei Pro Sieben geschaut habe und gerne mitgespielt habe. Stefan sagte ja was er würde mal anrufen.
Ich sagte dabei immer nur, lasst uns spielen, da draußen passiert schlimmeres, aber nicht die Familie der Mitspieler. Stefan Rab weiß ja seid Jahren schon was hier abgeht.


Naja sollte ich mich auf seine Kinder konzentrieren. Gegen sie handeln, dass zurücknehmen wofür ich stehe.

Das sprachen sie ohne Namen bis heute noch weiter an, weil deren Kinder hier sind mir echt scheiß egal, so wie die alles und jeden misshandeln.
Gerader vor der Kinderaufnahme in einer Klinik, da hatten sie Spaß daran, auf ihre Kinder die sie auf einmal gar nicht hätten mich auszulassen.




Letzte Nacht las ich dann einige Stunden Zeitung und muss die Bild mal wirklich loben und dachte den Spruch:

Das BKA hat bei der Bildzeitung ja einiges verändert.

"Ein schmerzvoller Schritt für mich, aber ein großer Schritt für Umgang und Gerechtigkeit"
Ich habe darüber ja schon oft geschrieben.


Eintrag danach:

Danach wurde mir das linke Schultergelenk verspannt.


Morgens bin ich dann mir meinen Eltern nach Erfurt ins Krankenhaus wo wir meine Mutter hingebracht haben.
Auf der ganzen Fahrt und selbst auch im Krankenhaus hat man mir mit einen sehr starken unter die Haut betäubenden Laser in die rechte Schulter, Hals, bis Armseite gerichtet.
Je nachdem der Laser justieren konnte, bei Bewegung.

Auch im Krankenhaus. Und nebenher redeten zwei Personen dumm auf mich ein.

Zum Ende sagte der Kerl er wollte mich mal kennen lernen und ich soll eine Verbindung zu Buttersäure Anschlägen und Brandstiftung in Erfurt suchen.

Danach zeigte man mir hier das man den Laser einfach mal verstärken könne. Und zwischendurch sagten sie sie hätten neue Häcker.

Als ich zu Mittag zu Hause war legte ich mich erst mal einige Stunden hin bis mich hier im Dorf ein Krankenwagen wach machte. Zum Abend hörten sie dann auf meine rechte Seite zu bestrahlen.


Wohl auch weil ich mal kurz den Mund aufmachte und sie erinnerte wen ich anschreibe wenn der Rechner hier wieder läuft.

1 Kommentar:

  1. Und ich traue keinen Kartenmischer der sich unter einem Tisch in einer Fernsehsendung befindet.

    Per Hand mischen oder immer noch ein Fehler.

    AntwortenLöschen