Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 11. März 2013

Ich nenne sie nur noch Anke Milose

Anke Milose hat mich heute geweckt indem sie meinen Penis steif machte. immer schön im Tackt.

Dann hat Anke Milose mir in hoher Stimme gesagt sie wäre Echelon, mein Freund.
Danach sagte Anke, sie sei das BKA in einer männlichen Stimme.

Danach habe ich Rahela zum Geburtstag gratuliert, und Anke war wieder eine süße Stimme.

Anke sagte ich sollte Rahela zur Frau nehmen, sagt sie jetzt.
Anke hat nämlich schon vorarbeit an mir geleistet.
Anke kann mich auch geil machen und Anke meint jetzt ich soll Rahela nehmen.

Danach habe ich X-Box Live gespielt.
Inverno kam dazu.

Ich habe Inferno eingeladen zur Gamescom.
Schon vor Wochen.

Ich will jetzt dahin, weil ich wegen meinem Psychiatertermin und weil die Hotelzimmer in Hannover zu teuer sind, da ich zur Cebit eingeladen wurde unbedingt zur Gamescom.

Und wegen der Polizei.

Die Polizei ist echt Doof.
Die sind so Doof, das die vergessen haben wer ich bin. Und Richter des landesgerichtes, wie Amtsgerichtes, belassen sich gerne auf Verwaltungsprobleme um zu tun und zu lassen was sie wollen um bestimmte individuelle unschuldige Menschen zu provozieren.
Und wenn es denen zu viel wird, geben sie den unschuldigen Menschen Geldstrafen auf, damit sie ruhig sind.
Oder man nimmt sich einen Anwallt der viel verdient und dafür sorgt das alle in ruhigen viel verdienen.
Immerhin kennen sich alle.


Also ich denke, ich hab noch ein wenig Geld und lade jemanden zur gamescom ein, den ich nur über das Telefon kenne.
So nennt man das vor Gericht, weil die Wörter X-Box Live und Folter im Strafgesetzbuch nicht vorkommen.

Deswegen hat die Polizei meine Anzeige auch unter sonstiger sexuellen Nötigung ausgeschrieben.

SOLL ICH DAS AKTENZEICHENANGEBEN, ODER MUSS WIEDER EURER SERVER GEHACKT WERDEN?
Fragezeichen mit Feststelltaste.

Ich habe mich immernoch nicht verschrieben. Ich bin auch nicht von der SS und schreibe auch lange Laute nicht mit SS.


Andyschwuchtel ist also Tod, sagt man. Man sagt auch ich wäre jetzt ein Mörder.
Wäre ich ein Mörder, wären jetzt einige nur durch meine Gedankenkraft Tod.

Und ein Amokläufer bin ich jetzt auch.

Nur weil Anke wollte das ich einen Satz schreibe, weil sie wusste was sie damit gegen mich erreicht um mir weh zu tun, nein um mir mein Hobby und mir etwas besonderes zu nehmen.

Da gibt es zwei Betreuerinnen, eine Anke, ungefähr drei Richter vom Gericht Mühlhausen 999 sonst was, einige belustigte Mitarbeiter des Gerichtes und die Polizei.
Dazu lese ich was von Rahele oder a, wie man sie folter wo sie Geburtstag hat und ihre ganze Familie da ist. Ich erinner mich was man mir da antat.


Also was muss ich tun, wo es mir jetzt so gut geht, man mir aber auch alles wegnehmen kann.

Weiter Briefe schreiben gegen Leute im Amt gegen die ich nicht ankomme?
Dem Bnd schreiben, die sagen sie haben keine Ahnung und wissen auch nicht an wen ich mich wenden kann?
Der Polizei, die auch keine Ahnung haben, obwohl sie es erfahren, aber machtlos sind?
Dem Bka die sich nur meldeten als ich sie nervte, aber jetzt keine mail mehr durchlassen und ein Kontaktsystem entwickelten wie das Justizministerium von maximal 100 Wörtern.

"Hallo ich werde gefoltert, misshandelt und verfolgt"
Da meldet sich keiner!

Dem Gericht wo korrupte Amtsträger arbeiten.
Wozu ich mehr als drei Worte brauche um sie ihr Leben lang zu verfolgen.

Ich habe gerade die Lust verloren und wollte eigentlich nur schreiben das Anke mir eine halbe Stunde mit einem laser den es nicht gibt das rechte Ohr traktiert hat bis es mir weh tat.
Mein Trommelfeld foppte dabei.

Trommelfeld, das hat doch jeder in der Schule gelernt und sollte wissen woraus es besteht.
Ja mit einem Ohrenstäbchen könnt ihr es zerstechen.

Schwächköpfe. Ihr seid alle Schwächköpfe und koruppte Idioten.


Das Jahrhundert, ich weiß gerade nicht wie ich es nennen soll. Das ist Geschichte und ihr Schwachköpfe tut nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen