Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 7. März 2013

Vorgestern Mitternacht haben mich schon zwei stark beleidigt und wollten mir dazu körperlich weh tun, weswegen ich auch nicht mehr geschlafen habe.

Gestern Abend um etwa 19:30Uhr fing dann eine einzelne Person an meinen rechten Fuß im gleichmäßigen Tackt 1sek. vibrieren, 3sek. ruhe, zu traktieren und zog den Laser dann über meinen Körper in den Kopf, damit ich den Schmerz stärker empfinde. Dabei redete sie herablassend auf mich ein.

Dabei dachte ich das wohl ihr Kind oder Kinder jetzt im Bett sei und sie sich wieder mit Folter an mir auslassen kann.
Die Person hörte auf, nachdem ich ihr etwas sagte was nur sie stören kann.

Also ich heute nach MHL mit dem Bus gefahren bin hat man auch wieder auf mich eingeschossen, obwohl Kinder neben und vor mir saßen.
Auf der Rückfahrt las ich nur den Spruch bei Gefahr Scheibe einschlagen. Normal müsste ich das laufend machen wenn ich im Bus sitze.

Ich hatte dann ein wichtiges Gespräch mit meiner Psychiaterin und die schossen andauernt auf mich ein und ich keine Satzzusammenhänge mehr wiedergeben konnte.
Ich saß auf einem Freischwinger an der Wand und schwingte dabei mit ohne selbst  dazu Kraft aufzubringen.

Das war ein wichtiges Gespräch und ich stotterte nur so herum. Meine Psychiaterin nannte mich beim gehen, großer Junge.
Witzig.

Danach ließ man  mich in ruhe und war fast freundlich zu mir, bis ich wieder zu Hause war.
Da fing man gleich wieder an meinen rechten Fuß zu traktieren. Es ist aber nicht die selbe Person wie gestern Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen