Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 15. Juli 2014

Leider bekommen mehr als ich wollte Handschellen und wenige werden getötet!

War schon lustig vor ein paar Tagen als ich das hier postete:

http://en.wikipedia.org/wiki/David_Langford


Es ging um Basilisk Hacks, weil ich diese Photo aufgenommen habe:





Danach war ruhe, man hat mich nicht angeredet, oder gefoltert. In der Nacht sagte man kein Wort, ich hörte nur die Strahlung auf meinen Knochen.

Erst ein-zwei Tage später beschallte man entweder bewusst meine Fernseh Lautsprecher oder griff mich wirklich über X-Box Live an. Wie beschallt mich wenn ich draußen auf meinen Balkon bin, oder vor meinem Elternhaus. Meine Eltern beeinflusst man auch wieder so wie man es gerade für richtig hält.
Die letzte Manipulation über die Geißens hat mich schon verunsichert.

Meinen Händler Online-Gold hat man wohl danach auch beeinflusst. Der mir Points wie andere Händler nachträglich nach dem neuen Microsoft Geld System verkauft. (War wohl auch nur ein Hack)


Aber mich im Schlaf voll zu reden befriedigt sie sehr weil ich dann mit rede und nicht viel Schlaf bekomme. Aber das haben sie schon vorher getan. Deswegen bin ich lieber bewusstlos bevor ich schlafen gehe.

Sie wollen ja auch das ich viel rauche.

Sie tun mir wenigsten nur noch mit weniger Energie meinem linken Ohr weh.
Aber ich sagte ja schon. Nach Ohr, Rippen und Hüfte könnte so gesehen 6 Laser an mir haften ohne mir weh zu tun. Aber man will mir weh tun!

Die wissen das sie keine Chance gegen mich haben, weswegen sie mein Leben verkürzen, oder wenn es nach ihnen geht, mir dadurch schnell das Leben nehmen.


Leider bekommen mehr als ich wollte Handschellen und wenige werden getötet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen