Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 13. Juli 2014

Meint ihr ich habe da eine Chance?

Ich habe gerade überlegt:

Ich bin bei einem Betreuungsrichter mit meinem Betreuer.

Ich lege 1200 Euro auf den Tisch und sage zu meinem Anwalt. Ich sage keinen Ton mehr.
Meint ihr weil mein Anwalt der zum Krüppel gemacht wurde, also ein Krüppel ist, verzeit mir der Richter?


Als Grund nenne ich später, von dem Richter durch alte Zeugen der Betreuungsbehörde Missbraucht worden zu sein.

Also in etwa kostet ein Richterliches Verfahren mit Verurteilung/Beurteilung 700€, der Anwallt kostet etwa 500 Euro.

Meint ihr ich sollte lieber 1800€ auf den Tisch legen?
Oder einfach 1000 Euro an eine der Pérsonen Zahlen, damit ich bei diesem Gespräch nicht dabei sein muss?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen