Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 22. Juni 2016

In den letzten 2-3 Wochen lassen sie mich größtenteils in Ruhe. Auf mich einreden tun sie weiterhin, aber nicht Aggressiv, nur ab und zu mal macht mich jemand blöd. Weh tun tun sie mir auch nicht sehr, auch wenn ich gerade die reizung im hals und brustkorb spüre da ich mein abschirm t-shirt seid 17 uhr nicht trage, da ich baden war.
morgens wühlen sie weiterhin in meinem darm herum, oft auch schmerzhaft, obwohl nichts mehr im darm ist. aber vielleicht ist ja doch noch was drin denken sie, damit sie ihren spaß daran haben mich auf die toilette zu schicken, oder mich damit einfach fertig machen wollen..
ab 18 uhr haben sie mir krämpfe in muskeln traktiert welche ich heute nicht mal benutzt habe, außer die schuhe an zu ziehen, oder meine arme. meine arme habe ich heute nicht beansprucht...

ansonsten war der tag schön, besonders die ganzen joggenden polizisten, da habe ich mich sehr wohl gefühlt.

und natürlich meine freunde, die vorbei geschaut haben. also sonst seid ihr ein paar minuten früher dran :-)
tut mir immer gut wenn ihr da ward...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen