Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 23. Juni 2016

Was war denn heute in Viernhaim?

Heute Morgen hat man mich ziemlich herablassend und Aggressiv fertig gemacht. Natürlich wegen dem letzten Post.
Ok ich habe den Film die Zahnfee gesehen, alles erduldet und Ok.

Dann kamen meine Freunde vorbei. Wow so genau, auch wenn ich nicht zu Hause war. War gerade auf den Weg nach Faulungen.
"Hat mir wieder sehr gut getan"

Am Nachmittag haben sie wieder jeden Muskel traktiert der angespannt wurde. Sei es über der Hüfte im Brustbereich, meine Füße, Unterschenkel, Unterarm und so weiter was ich alles an Muskel nicht wörtlich beschreiben kann.

Der Laser geht wie schon mal beschrieben irgendwo hin wo gerade ein Muskel angespannt wird. Aber sie machen das auch mit Absicht. Beim duschen, im pool.

Ich fragte mich heute wieder, ob sie nicht nur geistig Behindert sind, sondern auch Körperlich. Bei dem Wetter sitzen die irgendwo und machen mich fertig.

Ich habe heute einen Graben mit Spitzhacke und Schippe im Hühnerstall gezogen. Die Hühner wären gerne oft in meine Spitzhacke gerannt nur um ein Wurm zu finden.

Ich war auch ziemlich fertig und genehmigte mir erst mal 10 Minuten im Pool bei 21 Grad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen