Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 23. September 2016

Stehparty soll ich als Überschrift schreiben.

Wenigstens lassen sie mich im Bett in Ruhe, außer ich drehe mich auf die rechte Seite. Dauert zwar oft eine Minute, aber dann tun sie mir weh.

Ansonsten nach dem Aufstehen volle Pulle. Ich darf dann nicht mehr sitzen, also trinke ich meinen Kaffee und meine Brühe mit Ei im stehen.

Danach habe ich für mein Hühnerstall etwas gesägt und muss mich dafür auch beugen.

Danach bin ich mit dem Fahrrad in das nächste Dorf zum einkaufen, wo ich auch nicht all zu viel mitnahm, weil man mir wie mit einem Messer, das Messer reinsteckte und wieder herauszog. Auf hin und zurück fahrt, dabei redeten sie mit zwei bis drei Personen durcheinander hysterrich und lächerlich ein, damit ich verrückt werden solle was sie wieder nicht geschafft haben weswegen ich zb auch sage das sie dumm sein.
Um so mehr ich ins Pedal gehauen habe um so mehr schwierrigkeiten hatten sie mir weh zu tun. Um so kräftiger ich atmete um so mehr Schwierigkeiten hatten sie mir weh zu tun. Dann bekomme ich immer diese brennende Gänsehaut.

Ich bleib also wie immer Cool. dann Fahre ich ein anderes Dorf zu meinen Eltern, mit der selben Folter und man meint man würde mir eine Pause geben, also nicht den Laser absetzen, sondern nur nicht aufdrehen wenn ich mich hinsetzen tue. Haben sie gewissermaßen auch gemacht, aber mit trotzdem low weh getan. Also sie haben ihn dann trotzdem verstärkt, ja den Laser.

Wenn ich unter Menschen bin drehen sie runter und ich bin viel unter Menschen. Jetzt darf ich sogar hier sitzen und schreiben und sie haben den Laser heruntergeregelt, obwohl sie ihn auch abstellen könnten.

Sie meinen gerade sie seien angepisst.

Ok ich war dann zum Treffpunkt mit den Männern und da ließen sie mich auch in Ruhe, aber mich hinsetzen durfte ich mich nicht.

Zumindest wühlen sie gerade beim Schreiben nicht mit dem Messer in meiner Hüfte, oder Becken wie ihr meint.

Schon wenn ich mit dem rechten Bein aufs Fahrrad steige und vorher nichts spüre tut es enorm weh und ich sag das natürlich mit Stöhnen auch laut.
Da ist irgend ein Muskel oder Sehne auf die sie den laser gesetzt haben. Aber wie gesagt, Sie können ihn verstärken, oder regulieren wie sie mögen. Diese Fachwörter habe ich gerade von ihnen bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen