Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 22. September 2016

Wird aus Gold Scheiße?

Ich habe meine letzte Abschirmung aufgestellt, da ich dachte es hilft, aber sie spielen nur mit mir. Auch spielen sie mit der geringen Abschirmung, da das Erdungsstab etwa 1 Meter freigelegt wurde. Das eine Erdungsstäbchen, soll für einen ganzen Block reichen. Also ich habe Maurer gelernt un bin mir sicher das ein Erdungsband um den ganzen Block in einer Mindestiefe von 1,5m verlegt werden müsste.
Bei dem Baujahr von etwa 1979 bin ich mir nicht mal sicher ob überhaupt eine Drainage verlegt wurde.

Also ich habe ja schon hinter mir eine Anzeige wegen dem salzigen Wasseraufbereiter am Bahnhof, wofür ich bezahlt habe und mich von so einer geizigen Omi verarschen lies. Ja ich sage was ich denke. Gott hat mir zuviel Ehrlichkeit in die Wiege gelegt.

Mhh ich kann meine Wohnung verlieren wenn ich dies zur Anzeige bringe. Aber immerhin sind sie jetzt gerade da mit ihrem Minibagger und scheinbar auch der Vermieter mit seinem fast 100000€ teurem Auto.
Aber alle sagen der tut nur so und tut nichts. Mhh, also ich brauche eine Erdung und meine Kinderzimmer Ecke wird benässt von einem undichten Dach, was ich angezeigt habe, aber nicht behoben wird. Also ich habe jetzt in die Wohnung etliche Tausend Euro finanziert um mich zu schirmen, auch gegen den Schimmel im Kinderzimmer ein paar euro. Und ich verstehe mich sehr gut mit meinen Nachbarn. Hmm normalerweise müsste ich das Gebäude kaufen, oder man hilft mir damit ich nicht alles Geld der Welt benötige um mich zu schirmen.

Diese schmerzen tun sehr weh, aber sie werden mir angetan. Ich habe ja klar gelernt damit zu leben. Hey ich werde 34 Jahre alt und die meisten in dem Alter wissen gerade mal was ne Grippe ist, aber ich habe alles schon durch und bin so resistent gegen Grippen, dass ich huste und ihr euch erbrecht.
Ich bin so nen Dings Bums von resistenter Mensch.

Achso die Tabletten die ich nehmen soll. weswegen eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt wurde, was meine Psychiaterin ja weiß, aber sich dazu nicht öffentlich dazu äußern tut. weil dann wäre sie ja dumm. Die heißen Quetiapin.
Dann hat man als Mann kein Sperma mehr. Normal läuft das unter Seroqel, aber ist es wegen der Krankenkasse umgewandelt worden. Also wenn ich das Zeug nehme, habe ich kein Sperma mehr, Nasenbluten durch verdrocknete Schleimhäute usw.
Also wenn die Tante das nicht kann ich mach es öffentlich. Und genau diese negative Wirkung gab es schon einmal, weswegen diese Tabletten verboten wurden. Also mit Serqel könnte ich immernoch Kinder zeugen, weil ich da Sperma habe!

Das schlechte dabei ist. Seroqel kostet scheinbar 600€ und das Quetiapin nur 100€.

Also normal bin ich die 600€ Wert, denn man hat schon teurere Maßnahmen angewandt um mir zu zeigen das ich es Wert bin.

Nicht das ich jetzt unbedingt Kinder zeugen will, da dies mir sehr schaden könnte. Also wie gehabt nicht nur mir sondern jeden einzelnen Menschen mit dem ich näher in Kontakt komme.
Da gibt es die eine odere andere Frau schon die gerne näher Kontakt mit mir haben würde.

Ich kann nicht so tun als wäre ich einfach nur schizzo, nein das will ich nicht. Gut das ich die Milosevic nicht geschwängert habe, denn dann hätte ich jetzt Probleme um mich ab zu schirmen.
Die sagen gerade das es mir dann wenigstens jetzt besser erginge und ich nicht so sehr gefoltert wurde.

Die haben mir wie geschrieben eben erst sehr in die Becken, oder Hüftseite geschossen.
Ich kenne mich mit Nierenschmerzen aus. Ich habe ein paar Jahre lang drogen genommen. Nicht so krass, aber weiß ich was Nierenschmerzen sind. Und das was die mir antun sind keine Nierenschmerzen. erstens ist der Schmerz falsch wegen den Traktionen und wegen der falschen Schmerz Art. Auch wenn sie heute oder die letzten Tage mal kurz die linke Seite gelasert haben. es ist nicht der selbe Schmerz.

Und hört auf meine Mutter zu benutzen, oder allgemein ihr etwas an zu tun um mich zu schädigen.

Ihr seid echt schwach.

Ich bin der einzigste, Ich bin die 13. Wenn ihr mir etwas antut, dann tut ihr euch selbst weh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen