Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 31. Juli 2019

Menschenraub

Am letzten Samstag Morgen, starke Traktionen auf Kopf/ Hals/ Genitalien.

Auch bis Heute.

Kniescheibe und Fußgelenk.

Faulunger Tal sind sie sehr auf meine Genitalien fixiert.

Meine Kopfhaut Mitte Oberer Schädel tut sehr weh und schon seid Wochen/ Monaten. Hohe Ausschüttung von Gehirnwasser.

Ich Tue es als Allergie ab, das laufend meine Nasen Nebenhöhlen verstopft sind.

Und diese Traktionen mich am Sprechen hindern. Oder mit dem Fahrrad Fahren verbunden sie mir nur rein gehämmert haben, damit ich nicht mehr Atmen kann.


Also ich muss sagen das Ihr Terroristen besser geworden seid, indem ihr Stimmen Imitiert.

Ihr bleibt Terroristisch, weil Ihr einen Deutschen Staatsbürger Laser in den Weichkörper Steckt, die sehr weh tun.

Ich kann und darf dadurch keine Frau haben beziehungsweise ein Kind Zeugen. Das mit der Arbeit habt Ihr mir ja schon genommen.

Ehrlicher Mensch geht dann wohl nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen