Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 3. August 2019

Privatsphäre gibt es in meinem Leben nicht

Und das ein PC, was Personal Computer heißt. Hält demnach keine 5 Jahre mehr.

Wenn ich mir jetzt einen neuen kaufen würde, würden die selben Probleme wieder auftauchen.

Ich kenne aber Menschen die benutzen ihren Computer länger als 3 Jahre und zwar ganze 10 Jahre. Und diese Menschen haben keine Probleme.


Meinen Computer nenne ich nur noch eineinhalb Stunden Computer, weil er vorher nicht funktioniert. Und scheinbar macht sich jemand vom BSI Lustig, da er einen größeren Bildschirm hat.

Ich Bat um Hilfe (Wir sind immernoch in Deutschland) und bekomme statt Hilfe so Flüchtigkeitsfehler.

Wenn ihr nach so viel verfickter Scheiße helfen gewollt hättet, dann würdet ihr dieses beschissenes Betriebssystem auf meinen Computer einfach repariert und nicht noch was geschickt "Ihr Antivierenprogramm ist abgelaufen" Euch kleinen Wixxer würde ich gerne eine Dachlatte in den Arsch stecken bis Ihr merkt was Ihr falsch macht.

Dann ziehe ich sie raus und halt sie unter eure Nase.

Blümchen in den Lauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen