Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 10. Juli 2019

Ich würde gerne sagen, dass ich so etwas Dummes noch nie erlebt habe.

Um 10:17 wurde ich nett von einem Tiger geweckt.

Um 11:40 werde ich angegriffen.

Ich werde mit starken Lasern am Penis traktiert, was ich mit Phantom Schmerz jetzt noch fühle. Die Laser brennen und schlagen ein, wo ich gerade einen Muskel benutze. Ich Laufe rum wie bekloppt. Alles Brennt auf der Haut. Ständige Traktionen, auf den Kopf was mich Dumm stellen soll, um mir irgend einen Müll ein zu reden.

Werde dazu noch dumm vollgequatscht.

Mein Tag war im Arsch.

Kein Bock.

Ich würde weinen, wenn ich darüber nachdenke, aber ich verkneife es mir.


Da viel mir noch ein was die mir im Schlaf für Dummes Zeug einreden. Dumme Frühschicht?

Durchatmen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen