Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 11. Juli 2019

Oh

Dazu sind meine Halswirbel schon genug im Arsch durch ständige Anspannung.

Mal sehen ob Die jemand Reparieren kann.

Der Letzte Orthopäde kam nicht mal um mich herum um sie ein zu renken.

Und dem letzten der mich angegriffen hat, dem drohte ich ihn hin zu legen und ihm die Rippen zu brechen.


Ich hatte da schon wieder eine Trainings Bank im Kopf mit vielen Leder Bändern.

Die eine Seite habe ich hin bekommen, durch seltsamen Kopfschütteln. Ein Plastik Stuhl hat daran geklaubt.

Normal habe ich es immer selber hinbekommen. aber im Alter verliere ich wohl so einiges.



Oh das ich keinen mehr Hoch bekommen habe, das wisst ihr ja noch nicht. Das funktionierte bis Heute wieder.


Es ist echt schlimm wenn man mich zwingt. Dann will ich nicht. Da gibt es so einiges zu.

Ich war in letzter Zeit echt froh wieder einen Hoch zu bekommen.

Aber wenn die mir das antun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen