Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 6. August 2019

Bitte tut nichts, liebes Deutschland!

Mit meinem Nacken den sie zerschossen haben, dass habe ich ja schon erwähnt.

Sie taten mir seid Gestern und Heute zwischen 14-18 Uhr Zwieback Folter an, indem sie immer in meinen Nacken Schossen und ich in diesem Zeitraum Kopfschmerzen bekam, ich Müde wurde und lahm vor Schmerz.

Auch in den Kopf, aber der Kopf außer dem Gewebe darum kein Schmerz aufnimmt, also keinen Bewussten. Das Gehirn ist Taub.

Heute Übertrieben sie die Sache. Meine Haut und Schleimhäute im Mundbereich brannten. Sie stachen mir in die Gliedmaßen, als ob da eine Bremse, oder Mücke mich sticht, weswegen ich mich schon mal mit dem Fahrrad überschlagen habe.

Sie schossen mir in den Nacken/ Kopf als ich Zeitung las. Nein ich habe beine Weitsichprobleme.

Als ich mich im Sessel meiner Eltern kurz ausruhen wollte, 20 Minuten Schlaf. Dann dann richteten sie den Laser auf auf meine Eier und Penis. Deswegen habe ich seid 13 Jahren kein 20 Minuten Schlaf mehr.

Das ist in Faulungen wohl so eingebürgert. Hier bei mir zu Hause habe ich da meine Ruhe. Hier könnte ich den ganzen Tag Schlafen.

Ok Frühs im Bett Traktieren sie meinen Penis, oder wühlen in meinem Unterleib herum.

Ja sie haben ihre Techniken.

Ich wundere mich nicht mehr darüber, wie Die ihren Laser einsetzen. In allen formen, von ganz Dünn bis verstreut.

Sie meinten nur wo mein Tiger sei. Ich sagte, das ich keinen besitze. Aber Diese terroristen besitzen mich.

Auf jedenfall immer sagen das sie Dumm sind und ihre Dummheit begründen, das hilft auf jedenfall, dann drehts sich in deren Kopf erst mal. Und benutzt Hohe Töne, weil sie echt nerven. Am besten sinnlose spielende Kinderstimmen. Hohes Sinnloses Lachen, wegen jedem Scheiß. Und das permanent. 4 Wochen und sie wünschen sich Tod zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar posten