Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 29. September 2019

Heute sind die Dummen Terroristen Eigenartig.

Ich wurde Heute bis jetzt mit einem Starken Laser gefoltert der alles erwärmt, oder sogar Muskeln taub werden lässt.

Das ist nicht das erste mal in diesem Jahr was ich auch nicht immer melde.

Ich soll mich schlecht fühlen, oder so, obwohl ich nichts schlechtes Getan habe. Das tun sie aus Vergnügen.

Ich kenne mich damit schon aus und weiß deshalb, dass es nichts Körperliches ist.


Gestern haben sie aufgehört weil ich echt total Lahm war. Man drohte mir sogar mit Herzinfarkt.
Die Pulsstahlung war auch ziemlich stark.

Ich habe mich selbst wieder aufgepuscht indem ich einfach etwas getan habe.

Früher war es anstengender, da man nie aufgehört hat.

Heute sind die Dummen Terroristen Eigenartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen