Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 29. September 2019

Ich frag mich immer wieder warum ich mir diese Folter antun lassen muss.

Es geht wohl nur um schlechte Behandlung von Betreuern.

Wenn ich keinen bräuchte, dann würde ich auch keinen nehmen.

Was die Terroristen machen, das ist nicht meins.

Ich brauche Jemanden der sich um mich kümmert, wenn es mal wieder richtig scheiße Läuft.

Da Hilft auch keine Luftwaffe.

Für mich ist die Bundeswehr zwar mein großer Bruder.

Aber ein Betreuer ist ein Betreuer. Mir sagte man, statt eine Star Anwalt eine Frau zu bevorzugen, weil Frauen Spitz sind indem was sie tuen.

Da gebe ich Recht. Immerhin tun mir Frauen das an und sind mal so und mal so.

Ich habe gelesen, wenn ich weine, dann sind sie freundlicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen