Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 11. September 2019

Immer schön sagen wie dumm sie sind, am besten in einem Hohen ton.

Den ersten halben Tag Strahlen sie wie eh und Jäh Dumm auf mich ein, nur diesmal so, als würde der Infraschall meine Zähne ausfallen lassen.  Es riecht nach Metall!

Nach ein paar Stunden am Abend bis jetzt tun sie es wieder. Als ich schon vorhatte hier zu schreiben.

Gegen 15-16 Uhr haben sie angefangen meinen rechten Oberarm alle paar Sekunden zu traktieren. Entweder Langeweile, oder voreingestellt.

Um 17:44 traktierten Sie, die Terroristen mein Trommelfell im rechten Ohr für gefühlte 20 Sekunden, oder länger. Ich sollte Weinen. (Traumata)

Natürlich reden sie auf mich Dumm ein und ich erwidere immer wie Dumm sie sind. Ja Knochenleitung ihr Volltrottel.

Entweder hat es mit dem zu tun wie gut es mir gerade geht und was gutes mir gegeben wird, oder das ich am Freitag um gutes zu tun eine Kettensäge benutze (Das wollten die Terroristen auf diese Art unbedingt von mir vermittelt bekommen). Ja ich habe einen Kettensägenschein und will meinen Eltern Helfen, die sehr Krank sind und ich dabei nicht mal Lügen muss.

Die Terroristen wollen das ich meine Eltern enttäusche und sie mich nicht schlafen lassen und mich total nerven. Ich dachte sie Terroristen haben schon genug Probleme bekommen um mich in Ruhe zu lassen. Aber wie ich merke lässt man Dumme Leute immernoch an Waffen, weshalb ich denke das die Waffengeber auch Dumm sind. Ist dann wohl jede Staatsicherheitsbehörde der ganzen Welt, denn es geht um Orbitale Waffen. Da gibt es geile Filme, über so etwas. wann das wohl verfillmt wird. und bitte als Überschrift immer "Dumm" nennen.

Oder sie nutzen den 11ten September einfach nur aus, weil sie Terroristen sind, um mir weh zu tun.

Vielleicht auch weil ich dem BND vorgestern geschrieben habe, wie es mir geht.

Oder danke zu sagen an die Bundeswehr und deren die statt Bolzen Problemen einen Tiger hier rumfliegen lässt, wohl wegen Höhenunterschiede, obwohl er gar nicht fliegen darf und sich die Leute aufregen, jetzt wird bestimmt einer gesucht.

Die Dummen hier traktieren freudig weiter, obwohl sie meist aufhören, wenn ich an die Öffentlichkeit gehe. Und zwar  Ohne rechtschreibfehler. Nur dass mit dem ß werde ich niemals Akzeptieren!

Fotze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen