Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 11. September 2019

Wow Terrorist

Was du alles kannst. Knöpfe drücken und nebenher noch deinen Alltag tätigen.

Ich habe sie vorhin schon gefragt, was ich machen würde, wenn ich so viel Geld und genauso Dumm sein würde wie die Terroristen.

Bestimmt nicht den ganzen Tag dummes zeug von sich geben und andere dabei schädigen.

Mein Geheimnis ist. Ich hätte dabei sein können. Ich hätte genauso scheiße sein können und andere Menschen Foltern. Punkt! Und das ist ein sehr starker ausgefüllter Punkt. Das ist ein Punkt den hätten sie nämlich niemals solange aushalten lassen.

Wie schon vor 10 Jahren oder so gesagt. Ich hätte den ganzen Verein kaputt gemacht, oder auffliegen lassen. Ja das hängt mir nach. Deswegen bin ich jetzt gerade wohl in Dominion Deutschland Blau, oder ehr "statt schwarz in Grau".

Die Firma muss ich erst mal googeln, weil ich liebe Star Treck und werde mich niemals einen Feind anfreunden.

Ansonsten bin ich ja Gut darin Menschen aus dem Terrorismus kaputt zu machen, aber die Terroristen haben etwas dagegen und quälen mich sogar, wenn ich sie selbst nicht mal im Ansatz beleidige.

Man sind die Dumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen