Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 1. Oktober 2019

13 Jahre für nichts, das müsst Ihr erst mal abarbeiten.

Also warum bekomme ich nun mal keine erste Hilfe vom Verfassungsschutz, des BND, oder Überhaupt. Ich habe eine Decke bestellt die mich schützen soll. Aber die bekomme ich nicht.

Ich muss die selbe Erfahrung wieder machen 800 Kilometer genötigt zu werden und dazu 3 Nächte.

Was soll das? Ihr könnt meinen Penis doch auch hier unter meinem Aaronia Baldachin mit minderwertiger Erdung traktieren, statt in Vier Tagen ständig.

Habt ihr nichts besseres zu tun, wie Kindesmissbrauch, oder Menschen zu zerstören, als ständig an mir  zu kleben.

Klar habe ich dieses scheiß RFID Teil an mir dran. Aber da gibt es Doch bestimmt Interessantere Menschen zu Foltern.

Milosevik würden die Zähne nochmal herausfallen. Die Menge würde man bestimmt mal klar machen das sie Dumm ist. Und die Brix hat schon zugegeben verloren zu haben.

Also tragt doch bitte jeden Tag in der Öffentlichkeit ein Tütüü.

Und hört auf mein Leben kaputt zu machen.

13 Jahre für nichts, das müsst Ihr erst mal abarbeiten.

Ihr schuldet dem Deutschen Staat immerhin sehr viel Geld.

Und Harry und Ina, Stefan aus Hannover. Ich tue euch jetzt richtig weh. Ihr schuldet Mir ein neues Leben und mein Leben ist Unbezahlbar.#Satellit

Ab in die Metallpresse für die Hunde. Meine Hunde brauchen was zum Schlabbern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten