Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 6. Oktober 2019

YSHIELD

Da bestelle ich eine Woche vor der Angst eine Decke die echt teuer ist und dann gibt es Versandprobleme.

Ich war echt sauer und habe sogar diesen Hoffnungslosen Verfassungsschutz angeschrieben..

Das heißt 2 mal 4h Autobahn und 3 Nächte mit W-Lan und zu vielen Handys.


Klar schaffe ich das ich hab schon schlimmeres gehabt.

Es waren sehr schöne Tage.

Außer bei einer Rundführung, das man meinen Gaumen, wie auch immer so elektrisierte das ich Reizhusten bekam, oder auch so beim Abendbrot. Das ich erst mal rausgehen musste um danach normal weiter essen zu können.

Vorher beim Kaffee das war Ihr erstes Spiel. Mich vor allen Leuten Bloß zu stellen. Traktionen auf die Gabelhand. Meine Augen verehten sich schon von der Puls Strahlung um das Essen irgendwie in meinen Mund zu bekommen.
Also ließ ich die hälfte Liegen und konzentrierte mich.
Ja die wollten mich psychisch herab setzen.

Dabei fingen sie an die Stimme meines Verwandten nachzumachen, was sie ja total gut können. Aber mein verwandter saß nur 3-4 Meter von mir entfernt und Unterhielt sich belustigt mit anderen Verwandten.

Seit dem machte ich die Terroristen wieder aufmerksam wie Dumm sie sind.

Ja Ihr seid Dumm.

Sie Provozierten mich und ich blieb Cool nach meiner erfahrung und nannte sie einfach nur Dumm, weil sie Dumm sind.

Seid Samstag Abend bis auf die Rückfahrt traktierte man mich öfters auf den Brustkorb. Als Ob jemand darauf Klatscht.

Ich meinte nur. Macht das lieber stärker bis wieder mein Fleisch von den Rippen Schmatzt, wie Ihr es mir schon vor 10 Jahren angetan habt.


Ich überlebe Euch auf jedenfall. Ehr dreht Ihr Durch als ich.


Heute Zuhause: Ich bekam Schüttelfrost und mein Körper wurde Müde. Ich entmagnetisierte. Auch wenn andere darüber lachen.

Die ganze Strahlung ist einfach durch dieses Gebiet und der Feuchtigkeit, wie auch meiner Abschirmung aus meinem Körper entwichen.

Natürlich entleerte sich mein Darm sofort bei der Laser Puls Strahlung.


Ich war drei Nächte in einer Gegend ausgesetzt wo es normal ist zwischen Firmen und Aber Tausenden Menschen im Flachland gelegen mit zuviel Strahlung aus zu kommen. Strahlung von ectr. und mit Grundwasser und Sand.

Und dieses beschissene @YSHIELD Schickt mir eine 100€ Decke die so Dünn ist wie eine Bettdecke, diese aber nur eine Seite der Bettdecke decken kann, einfach zu Spät.

Sehr Wahrscheinlich aus Absicht.


Schirmen tut sie, aber nur als Vorhang.

Keine Kommentare:

Kommentar posten