Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 29. Oktober 2019

Ab 17 Uhr, hatt man mich recht stark in den Kopf geschossen, aber nicht sehr lange. Danach beobachteten sie mich wohl noch eine Weile mit ihren Billiglasern.

Wenn ich den Takt mithalte, würde ich aussehen wie einer der die ganze Zeit Bass im Ohr und Körper hat.

Ich reiße mich zusammen und irgendwann sind die dummen kleinen Psychos mit ihren Billiglasern auch wieder verschwunden.


Heute nach dem Aufstehen meinte ich zu denen auch nur. Alo wenn Ihr nicht aufhört, leg ich mich wieder hin. Seltsamm aber es funktionierte.

Jeder hat so seinen Tagesablauf. Bei den Terroristen ist es ganz schlimm. Deswegen meine ich ja immer das sie Dumm sind.

Lass dir mal jeden Morgen beim Zeitungslesen auf dem Klo einen stark Vibrierenden Laser ins Gesicht stecken und dann kommen irgendwelche Infraschall und Dumme Kommentare.

Ich habe mich schon daran Gewöhnt und frage sie, ob sie immernoch Dumm sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen