Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 30. Oktober 2019

Kein Plan was bei Euch Laser Dark Net abgeht. Das hält echt nur 2 Tage nehme ich an.

Hey, Ich kann ja noch heute sagen und nicht Morgen.

Mein Unterleib. Ja wie soll ich sagen. Ich Fühle darin Schwäche. Die Strahlung wurde darin eingestellt. Es ist wie, als würde etwas fehlen. Alles ist wie ein Kater, aber dennoch erleichternd. Irgendwie, als würde etwas aufgeblasene, oder zusammengepresste, wieder normal ist. Normalität im Innenraum meines Unterleibes. Ich mag Muskelkater und ich mag auch Schmerzen, aber das ist mir Neu.

Regeneration, oder Erleichterung? Wie Lange war da etwas, was meinen Darm und Prostata schaden tut?

Kommt es wieder? Wie meine rechte Hüftseite?

Ist es meine Abschirmung, oder tut mir mal so ein Volltrottel für 2 tage was gutes?


Ich mache mir keine Freude daraus. Wenn Die mich umbringen wollten, dann hätten sie es längst schon getan.


Aber es tut Gut. Immer wenn ich mir unter der Dusche in der letzten Zeit einen Runter Geholt habe, ging der Orgasmus ins Linke Bein. Ich hatte nichts davon. Vorher war es so, das ich wenigstens ein Gefühl hatte, aber irgendwas meine Venen Blockierte.

Klar dann reden Die noch immer ihren Dünnschiss auf mich ein. Aber das Testosteron muss Raus. "Alles Muss raus".

Ist wie Kampfflieger vor der Landung Ihren Sprit ablassen müssen um sicher zu landen. Ok es ist Beruhigend und im Extremfall von Folter ist man weniger Angreifbar.


Mein Unterleib fühlt sich Schmerzhaft beruhigend an. Echt seltsam und komisch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten