Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 29. März 2020

Das geht frühs gegen 7Uhr schon los. In Abständen von 30-90 Minuten schießen sie mir in den Rachen das ich aufstehen muss und fast Kotzen muss, del Laser ist so stark das  sie ihn auch gleich durch meinen Körper bis zum Anus jagen und ich mich doch vielleicht auch noch einscheißen soll.

Sobald ich mich dann entschließe auf zu stehen und wach zu bleiben schießen sie mir ständig in den Rachen, damit ich ständig Husten muss.

Mein ganzer Hals Rachenbereich tut davon weh und ich bin sehr geschwächt.

Die Terroristen geilen sich sehr daran auf und meinten vorhin nur das sie mich so lange schwächen werden bis das Coronavirus hier ist, dann würde alles seinen nätürlichen Lauf nehmen.

Ich habe jetzt eine ältere Abschirmmütze aufgezogen und oftmals treffen sie nicht wie gewollt, so das nur meine Nase gerreizt wird, oder etwas schmerzhaftes  auf meinem Wangenknochen aufschlägt.

Ich habe schon um Hilfe gebeten, aber dies scheint diesmal niemanden zu stören.
Tut Mir Leid liebe Luftwaffe ich habe auch zu verstehen gegeben, das eure Tiger die Terroristen wenig beeindrucken und diese mich zugleich auch weiter foltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen