Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 30. März 2020

Das selbe Kranke Spiel heute wieder. Knöpfe drücken sich daran aufgeilen und ,mir weh tun.

Nach dem Mittag musste ich mich nochmal ins Bett legen, aber schossen sie mir wieder in den Kopf und Rachen, damit ich ständig husten sollte.

Ich fand dann mein Edelstahlgewebe nebenher hängen und wickelte mich darin ein.

An Meinen Rachen kamen sie dann nicht mehr heran, aber ich spürte die schnellen LaserImpulse sehr stark auf mich erdrückend. Oft traktierte man dazu meine Lunge und ich nach Luft schnappen musste. Das ging eine ganze Stunde so. Da dies nicht gelang traktierten sie meinen Penis, oder kitzelten meine Eier echt ekehaft und zusammen zuckend. Dafür habe ich eine Edelstahl Decke

Als ich aufstand behielt ich das Edelstahl Gewebe einfach wie einen großen Pels Schal um meinem Hals.
Anfangs Bwewegte ich mich noch und kochte mir nen Kaffee, oder hier und da und sie verfehlten meinen Hals Rachenbereich, sondern schlugen wieder in meine Wangenknochen schmerzhaft ein, oder schossen mir sonst wo in den Körper.

Als ich aber saß und auch nicht geerdet war schossen sie so sehr auf mich ein das ich Ohnmachtsanfälle bekam und föllig durch die Pulsstrahlung die von zwei Seiten kommen zu schien nur mitwippte und ruhig versuche Mein Gleichgewicht wieder zu finden.

Dazu haben sie mir Heute mehrfach in den Bauchmuskelbereich und Hüftmuskelbereich traktiert, damit ich dort Krämpfe bekomme.

Körperlich bin ich mal wieder voll am Arsch. Meine Stimmbänder sind auch wieder kaputt. Aber das ist ja nicht das erste mal.

Oh das mit dem Einscheißen bei dieser Traktion, doch es lohnt sich.

Ich meinte nur vor dem Mittag, ob sie ihren kleinen dummen fetten Kindern nicht was Kochen sollten statt Belustigt Knöpfe zu drücken und ihre Dummen kleinen Fetten Kinder mit Fast Food neben her auch noch in den Tod schicken.

Wasn Los alte Gang Milosevic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen