Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 15. März 2020

Das geht jetzt schon das ganze Wochenende so herb. Nicht das sie mir das auch schon vor dem Virus belustigender weise antaten, nein jetzt auch noch verstärkt.

Sie müssen noch Üben und dummes Gerede, wie toll sie sind und das mit mir machen können und gerade in einer Situation um meine Existenz zu bedrohnen.

Das erste mal und einfach mal schossen sie so sehr auf meinen rechten untersten Bauchmuskel damit er sich schmerzhaft verkrampft.

Bei meiner Mutter machen sie das auch immer wenn sie mich fahren muss wie am Freitag. Immer schön die Füße verkrampfen.

Das dazu wie viele Verkehrsunfälle sie schon provoziert haben könnten, nur so aus Spaß.

Aber da gibt es auch andere Methoden bis zur kurzen Bewusstlosigkeit.

Krämpfe tun sie mir ab und zu mal an und der Laservibriert gerichtet Sekunden lang auf der Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen