Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 16. März 2020

Scharf aber Herzlich,

Ich dachte schon das dies irgenwie so ist, aber der andere Typ sollte nicht da ein, weswegen ich ihr nicht Gegenüber saß.  (Wie soll ich mich denn bei so einer Schönheit jetzt konzentrieren. Hätten sie nicht eine weniger schöne Frau vor mich setzen lassen, sah ich noch vor zwei Wochen, oder weiß ich nicht Tagen)

Selbst schuld und ist in Ordnung.

Ich bin zu meinem Termin voller Übelkeit und Nervosität, als mich eine gute Frau irgendwann ansprach und ich fast zusammenbrach. Sie beruhigte mich und wir unterhielten uns dann alle mal zusammen, oder so ungefähr.

Ich beschloss wie immer nach zu geben (Was sich wenn ich jetzt darüber nachdachte, oft als sehr gut für die Zukunft zeigte) und damit wir alle in Ruhe nach Hause gehen können. Mir blieb auch nicht viel übrig, obwohl mein Gegenüber die Fehler gegen mich getan hat, spielte ich sie selbst mit herunter. Nicht nur weil ich in dem Moment nur noch Frieden für Mich selbst haben wollte, sondern weil ich mich in meinen Vorbereitungen den Jenigen ausgeschlossen habe, das er mir Kontra geben würde können. Das wäre also nicht gut für Mich ausgegangen

Es ist aber genauso gut wie es war.

Danach löste sich all die Spannung in mir, die sich über Wochen gar Monaten aufgebaut hat.

Ich muss mit dem Verlust einer weiteren Ungerechtigkeit und ein paar kleinen Leben, aber ich bin Frei.

Ich dachte vorher immer an Braveheart "Freiheit" und man Zerteilte ihn mit Pferden und verstreute seine Gliedmaßen in alle Himmelsrichtungen.


Was ich sagen wollte. Heute Früh, wie Gestern und Vorgestern, schossen, oder reizten sie immer mal meinen Gaumen, oder wenden Infraschall an um meinen Rachen zu reizen. Ich wollte schon aufgeben, aber meine Freundin sagte Heute Früh das ich das Durchziehen muss.

Es gab sogar streitigkeiten in der Familie.

Ich war auch völlig Fertig.

Seltsamerweise haben die Terroristen ab dem Amtsgericht mich in Ruhe gelassen und sollte nicht ständig Husten und reizen.

Was das schöne ist, ist das als ich danach in ein Netto ging man mir wieder reizen antat, worauf ich mal wieder den Laden verließ und man damit aufhörte. Da Hustest Du wie Verrückt und die Leute denken Du hast die Pest.

Kurze Zeit Später im Thomas Phillips wollten sie das wieder und es juckte mich nicht weiter und sie warum auch immer gleich damit aufhörten.

Abends in meinem Ruhebereich taten Sie was sie sonst nie taten. Sie Traktierten meinen Rechten Unterarm Elle, oder linke Bauchseite Hüfte, die Muskeln so sehr das ich dauerhaft Krämpfe bekam. Ich nahm das gelassen.

Dabei redeten sie auf mich wieder ein als ob sie es können wie sie wollen. Ich lachte sie nur aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen