Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 21. März 2020

Ich brauche mal 633 Euro für das letzte Gericht

Mit meinem Gaumen, damit haben sie es wohl, oder sie stechen mir ins Ohr aus versehen.

Ständig mit Impulsen und Reizen auf meinen Gaumen, den ganzen Tag lang, obwohl ich nichts habe, außer einer Allergie.

Das machen sie aber nicht ständig, sondern nur wenn sie mich irgendwie Bloßstellen wollen.
Für die Terroristen ist das ein Kknopfdruck und es ist etwas schönes mir in irgendeiner Weise weh tun zu können.

Ich bin so geschwächt das ich 18:30Uhr sogar ein 20 Minuten Schlaf unter freien Himmel machte und mich an früherer erinnerte.

Sah bestimmt schön aus mit geöffneten Mund zum Himmel.

Ich durfze mein Schläfchen sogar machen, ohne das man mir die Eier traktierte bevor ich zur Ruhe komme.



Oh ich stehe auf Spargel, Schnitzel, Pfifferlinge und Brokkoli. Geriebene Semmeln in Butter geröstet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen