Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 7. April 2020

Das ganze Programm ging bis gestern weiter so und ich Blödmann habe vergessen, das sie mein Empfindliches rechtes Ohr benutzen.

Jahrelang taten sie das schon und ich habs vergessen.

Merin Hals tat so sehr weh das ich kaum noch sprechen konnte, so sehr haben sie mir dort hereingeschossen.

Ich bekam zum Glück vom Arzt Schmerztabletten und ich mich über die letzten Tage vor Schläfrigkeit im Bett einigelte.

Sie schossen mir trotzdem immer wieder in meinen Empfindlichen Bereich und ich deckte mich mit Edelstahl Netz ab, was dann knisterte und ich die starken Vibrationen Wahrnehmen musste.

Das ist für die wie ein Handy Spiel gewesen, bis sie doch noch von mir abließen.

Immer wenn ich mich abschirmte um zu schlafen sahen sie das als Herausvorderung mir dennoch weh zu tun. Das ging dann schon mal mehr als eine stunde lang bis sie mich in Ruhe ließen und ich wegschlummern konnte.

Mir im Schlaf auf irgend eine Weise auf mich ein zu reden fanden sie auch ganz lustig in den letzten Wochen.

Oder mich alle halbe Stunde auf zu schrecken und ich sofort aus dem Bett aufstehen musste um mich zu beruhigen.

Mir die Luft mit starken Pulsen auf meine Lunge mir wegnahmen und ich schnell aus dem Bett heraus musste, um wieder atmen zu können.

Das sie immer auf mein Rechtes Ohr schossen das ich keinen Supermarkt betreten durfte, selbst wenn wäre ich dann durch sie der Wirt gewesen der alle anderen ansteckt. Sie Provozierten es nur aus Spaß. Und um mir weh zu tun.


Heute hatte ich den normalsten Tag seid Wochen. Klar reizten sie mal kurz mein rechtes Ohr im Garten Verein bei den Alten Leuten, damit ich mich sofort entfernen musste. Sogesehen habe ich sie deshalb jetzt alle angesteckt.

Aber sie haben mir in den letzten Wochen viel mehr angetan. Und mein Leben haben und besitzen sie sowie so.

Wie gesagt wollen sie gerne das ich Tod bin. Sie sagen ja oft das ich ein Fehler wäre und bedrohen mich und Foltern mich, nur weil sie sonst kein normales Leben mehr führen können.


Keine Kommentare:

Kommentar posten