Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 13. April 2020

Kennt ihr die Nibelungen mit dem Drachenblut und dem Blatt? Bei mir ist es mein Rechtes Ohr.

Seid fast einer Woche Parken wie sie sagen ihren Laser an meiner linken unteren Rippe. Was nur beim drehen im Bett schmerzhaft wird, oder wnn ich Huste.

Mit dem ständigen Husten bis zur Ohnmacht haben sie fast sein gelassen, außer ich bin an einem ort wo es sich lohnt mich husten zu lassen.

Ob ich mir in meinem rechten Ohr den Nerv zertrennen kann, damit sie mir das nicht weiter antun können.

Immerhin vergesse ich nach 14 Jahren schon mal das eine oder andere. Aber mit dem Husten das ist deren Ding.

Da ist doch die Zwirbeldrüse und das reizen geht bis in den Hals herein. Wenn ich mit einem Skalpell unter dem Ohrlappen mal so richtig reinschneite und das ganze zertrenne bin ich ein großes Leid los. Und so können sie mich auch nicht mehr zur Reiz Sucht durch Triggern führen.

Sie tun mir dann zwar in anderen Regionen meines Körpers wieder weh, aber ich hätte einen klaren Gedanken um mich zu wehren.

https://www.ebay.de/itm/Weidezaun-Monolitze-1000m-Weidezaunlitze-Weidezaundraht-Wildabwehr/290456447725


Kennt ihr die Nibelungen mit dem Drachenblut und dem Blatt? Bei mir ist es mein Rechtes Ohr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten