Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 21. April 2020

SKY Fernsehen verklagen...

Die lassen mich zurzeit in Ruhe und behandeln mich einigermaßen freundlich, auch wenn ihnen mein rechten Ohr ab und zu mal in den Fingern juckt.


Nun mal ein ganz anderes Thema. Sky Fernsehen.
Wer wurde nicht schon von den verarscht, oder weiß wie man die verarsche Austrickst.

Es geht um Vertragsverlängerungen und weitere Hardware.

Ich wurde Telefonisch bis zu dem Vertragsabschluss übers Ohr gehauen. Sky darf zwar alles aufnehmen wenn man es bestätigt, aber würde es nie zugeben dich mündlich bis zum Vertragsabschluss übers Ohr gehauen zu haben.

Dazu bekam ich diesen tollen neuen Sky Q Receiver der nicht funktioniert und selbst mal mit der selben Nachricht, Sky Läd und man solle bei Schwarzen Bildschirm diese Taste drücken echt über 14 Stunden geht und wiederholtes anschließen auf das selbe Resultat herauskommt.

Da Papier geduldig ist und Mündliche Absprachen über SKY Fernsehen so sind als würde ich in mein Wohnzimmer kacken. Also schrieb ich eine Außerordentliche Kündigung, worauf keiner Reagierte, außer das ich meinen 10 Jahren alten Receiver zurück schicken solle.

Ich mahnte noch einmal darauf, aber es machte sich keiner die Mühe mir entgegen zu kommen, oder sich überhaupt bei mir zu melden, außer über Highlits oder so englischen Geschwafel, was es neues geben würde.

Ich sprach dies mal unter Freunden an, welchen Anwallt ich bräuchte um Sky an zu zeigen.

Die Antwort war "SKY Fernsehen zu verklagen.., ist wie wenn Du versuchst ein Krankenhaus zu verklagen"

Und so ist es.

Oh Ok ich bekam heute  22:10Uhr ein stück Halo Ring aus dem Orbit. Satellit gefolgt von Satellit. Alle von West nach Ost aus dem Sternzeichen Zwilling Heraus. Waren es 40zig? Ich hatte bei 7 aufgehört zu zählen und beobachtete das Schauspiel. Kamera deswegen nicht, weil warum? Wem soll ich das auftischen, es interessiert doch eh niemanden. Und wenn dann wird er beeinflusst sich nicht zu erinnern, oder gegen mich vor zu gehen. Das liegt noch tief in meiner Wunde.

Was meint man dazu. Habe ich die Kraft SKY Fernsehen an zu zeigen? Diesem dummen System mal zu sagen. "Oh ihr unterstützt jetzt weiterhin den Fußball, aber verarscht den kleinen Mann in jeglicher Form von Ungleichheitigen Verträgen, obwohl ihr seid Jahren Schwarze Zahlen schreibt, dennoch jeden verarscht der nicht gleich aufpasst. Jeden Kunden sinnlos und Dumm, falsche Vertrags Zahlen auftischt. Und Ausbeuterisch Agiert über jegliches Menschenwohl Verständnis. Wahrscheinlich pflanzt ihr dafür Bäume auf dem Mond"

Ich würde einem von denen mit einem spitzen Fußballschuh mal so richtig in den Arsch treten, damit er mal darüber nachdenkt welcher Vollpfosten er gegenüber anderen überhaupt ist.


Was kommt jetzt raus. Ich als Geschädigter und Geld Zahler muss dort anrufen und klein bei geben und am besten noch sagen wie leid es mir tut das ich verarscht werde. Och ja sie machen doch auch nur Ihre arbeit sie liebevoller Mensch, der dafür bezahlt wird und Provisionen kassiert. Sie können als Callcenter Agent doch auch nur den Schwachsinn machen um alle Informationen legal über jeden Bürger zu erhalten und dies ausnutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten