Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 7. Mai 2020

lalala

Alles soweit ruhig. Sie behandeln mich freundlich. Außer bei der Anmeldung beim Friseur mein rechtes Ohr husten husten husten.

Im Edeka durfte ich nach 6 Wochen das erste mal in einer Lebensmittel Laden einkaufen und sollte erst husten, bis ich bettelte, dass man mich bitte in Ruhe lassen soll. Immerhin geht Die Schlange 20-30 Meter. Und ich brauche auch meine Grundnahrungsmittel.

Und ich brauch einen Haarschnitt. Echt erst am 05.06ten. Naja...

So viele Satelliten in Reihenfolge man mir die letzten Tage präsentiert hat und ich sie nicht aufnehmen konnte. Das zeigt wohl, keine Ahnung, was das zeigt. Wohl das viele Satelliten von West nach Osten ziehen, oder WS-NO.

Ach scheiße mit Geo hab ichs nicht so, genauso wenig mit Rechts und Links. 360 Grad sagt mir schon ehr was, aber die Erweiterung dazu kenne ich im Wortschatz nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen