Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Das kleine dumme Stück Scheiße..

 Hat bis zur letzten nachricht volle Pulle weiter gemacht Mich fast zu Töten.


Sie haben dann etwas runtergedreht, aber nur soviel das ich damit noch umgehen kann.

Das hält bis jetzt so an und sie drohten mir öfters, dass Sie Morgen so weitermachen und bis nächstes Jahr, über Monate und so weiter.


Am Mittag bin ich unter Leute, wo sie normalerweise aufhören, was sie aber Heute nicht taten.

Ist lange her das sie mich fast umgebracht haben, oder Mich derart folterten.


Ich las nur die Bild und dachte so. Mensch 15 Jahre für einen Kinderschänder. Was diese Personen einer Terrororganisation wohl bekommen täten, das sie Völkermord begehen.


14 Jahre tun sie mir dies an, nur weil wohl ein paar von denen Bock auf mich hatten. Daraus wurde ihre Gruppe immer Größer. Die Folter immer mehr, bis ich richtig gewehrt habe. Statt Polizei und Ärzte um Hilfe zu bitten ging ich regelrecht los und benachrichtete Nachrichtendienste und ging auf Messen.


Vielleicht da ich seid 2 Jahren nicht mehr auf Messe gehe, fehlt das Puplikum, das nachhakt und nachfragt.


Ok, ein Tiger war Gestern mal vorbei geflogen, was aber anderes bedeutete.


Und da werde ich Heute fast zu Tode gelasert. Da hab ich keine Ahnung was in deren Welt so vor sich geht.


Vielleicht vertragen sie ihr Kokain auch nicht. Oder es gibt keines mehr und sie sind auf Entzug?

Ein Lob an die Polizei!


Auf jedenfall sind die Terroristen Asozial in jeglicher Weise und bestehen vollkommen, nur aus Dummheit und Scheiße. Fickt euch!!!


Au, Ich habe Europol und das CIA Kontaktiert, Ihr Looser.

Keine Kommentare:

Kommentar posten