Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 28. November 2020

In den letzten Wochen. Ich mag Taubensuppe. Du magst es Krank zu sein!

 Erst hat man mich fast umgebracht. danach ging es nur darum meine Prostata, oder Libido zu schädigen.


Mich zu Erniedrigen!


Ich dachte mein Bett besser ab zu schirmen. Nicht nur Aaronia, sondern auch Edelstahl. 


Aber wie gehabt drehten sie dann erst recht auf.


Es ist kein schönes Gefühl, dass wie die Lunge, oder die Prostata, Darm usw, alles was Leitet mit einmal bestrahlt wird.


Und nach Wochenlangen Traktion auf meinen Penis, oder Prostata, der Spruch kommt, ich solle mir einen Runter holen.


Wie soll man einem Dummen erklären dass es weh tut, dies der Dumme nie erfahren hat?

Er Toucht nur und findet sich selber Geil dabei.


Ich mag Taubensuppe. Du magst es Krank zu sein!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wird der Dumme es jemals noch erfahren können, nach all den Jahren, wo er es nicht erfahren sollte?

    AntwortenLöschen