Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 31. Mai 2010

Wetter.

Es war sehr bewölkt, aber ab und zu kam die Sonne durch. Schwarze dicke Wolken.


Nach dem Aufstehen hat man mich zuerst wieder (vier mal pfeifen/ nachtragen)
enorm mit stark gepulster Strahlung angegriffen und ich konnte nicht mal meinen Kopf stillhalten. Auch hat man in mir herumgestochert!
Ich habe dies ganz cool überstanden und dem Herrn gezeigt was für ein Looser und Kindervergewaltiger er ist der überall sein Laserchen rein steckt!
Danach ließ man mich damit erst mal in Ruhe aber schoss während ich schreiben und lesen wollte immerwieder hinter meine Ohren, wobei alles brummt und ich einen Black Out habe, oder in die Arme damit ich mich vertippe. Natürlich Suggestierte man mir auch dabei falsche Wörter die ich eintragen solllte.

Aber seit gegen 22:00Uhr ist wieder ein neuer wie mir scheint dran und erhöht die Strahlung immerwährend auf meinen Brustkorb und erwärmt meine Muskeln. Ich wickelte mich darauf hin mir Kupfergewebe ein. Dabei setzte man wieder dermaßen Frequenzen auf mich ein wie beleidigte mich das ich aus der Wohnung rennen musste um an die frische Luft zu kommen und mich zu regenerieren. Danach machte ein ER ein pusten wie als ob er den Rauch aus dem Lauf einer Waffe bläßt und eine Sie sagte darauf "wir fickten, hahahaha".

Jetzt gerade macht dieser Kinderficker aber wieder weiter und verbrennt mich stark im Brust- Bauchbereich und macht mir ein schlechtes Gewissen das mir das alles ja keiner glauben wird, man mich zum Krüppel zusammenschießt und tut völlig überlegen.

Schon seltsam das die Folter in der letzten Woche vor Fingsten wieder enorm los ging, aber vieleicht liegt es ja mal wieder auch nur daran das sich andere Opfer bei mir im Forum eingefunden haben um die FOLTER an uns zu beweisen. Wer braucht nur Qual und Leid um Glücklich zu sein? Wahrscheinlich töten sie aus Hobby auch einfach mal sinnlos Tiere.

Ach so, jetzt schießt man mir wieder in den rechten Kiefer und behauptet ich hätte mal wieder Zahnschmerzen, aber meine Zähne auf der Seite sind völlig in ordnung. Anstatt tut meine Backe und das Zahnfleich weh und ist etwas betäubt als hätte ich vom Zahnarzt eine Spriitze bekommen. Na du Klugscheißer,. los jetzt bist du drann mit Zittern. Denn wir E_FOLTEROPFER schlagen zurück und dann kannst du Striche ziehn. Jeden Tag einen. Wie lange gibts noch mal für VÖLKERMORD, du Kinderficker, los denk mal drüber nach!

Keine Kommentare:

Kommentar posten