Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 5. März 2012

Hack Power





Also das Bild ist gehackt. Ich kann jetzt ganz schön Ärger bekommen.

Und so weiter und so fort. Hab mir Black Power in London geklaut ;-)

Fällt mir noch was mit solchen Torrent Jägern ein die mir was unterjubeln wollten um ihre fetten Kinder zu füttern.

NÖ!


Ne jetzt mal im ernst ihr Hacker da draußen die Konten knacken können und sich soweit in Systeme vorarbeiten können um zu erkennen wer diese Person ist, welche Einstellung sie hat und warum sie die Wirtschaft blockiert.

Ich bearbeite ja auch Regelmäßig Korruption und so weiter.

Aber ich finde die beste Korrupte Schlagzeile wie aus einem Film wäre.

Millionär um sein Geld beraubt um Dritte Welt zu stabilisieren.
Denkt nochmal an die 50000000$ für den Start einer Ariane Rakete währenddessen Afrika dies braucht um zu überleben.

Ey kommt schon Leute, wollt ihr immer nur Filme schauen oder wollt ihr mal echt so richtig ein einziges Ding durchziehen, aber so das es unmöglich ist rückgängig zu machen.


Naja ich seh halt was hier los ist. Mein Konto wird gehackt damit irgendwelche kleinen Kinder sich von meinen Geld ihre Spiele finanzieren können, oder halt auch Kinder dazu benutzt werden um straffrei auszugehen.

Jetzt kommt schon Anno König der Scheibe macht doch endlich mal etwas Korrupt Hilfeleistendes.
Ey bei Notwehr gibt es keine Bestrafung. Und bitte lesen lernen.

Mir sind die paar Euro echt scheiß egal. Sozusagen konnte ich letzten Monat der DRK nicht die 20zig Euro spenden wie gewohnt.

Und ich mach keine Steuererklärung, genau so wie ich es immer wollte.






Keine Kommentare:

Kommentar posten