Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 29. März 2010

08.30Uhr

Wieder hat man mich heute geweckt indem man mir sehr stark in den Unterleib schoss. Andauernt zucke meine Pobacke und mein Annus stach. Ich wachte auf und musste kurz vor Schmerz aufschreien. Dabei ließ man dann ab von mir. eine Minute später kommt ein Nachbar Pfeifend auf den Innenhof und ein Mann in sehr cooler Stimme sagte darauf zu mir "na Otto und dir sollen wir noch helfen". Als wolle man mich verungläubigen. Das bin ich ja noch gewohnt würde es nicht weh tun.

Jetzt brennt mein Annus wie Feuer und ich habe Bauchschmerzen...
Kaum ein Tag in MHL und man macht mich am Morgen schon rasent oder versucht es zumind in der ganzen Dämlichkeit der Funker.

In Faulungen hat man mich nach dem Schlafen letzte Woche wenigstens in Rughe gelassen, aber hier scheinen andere Sitten zu herschen.

Auf mich ein zu dringen und mich zu verfolgen, sollte wohl schon zu Normalität zählen, na dfanke auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen