Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 30. Dezember 2017

Als Neujahr.

Echt jetzt. So eine Scheiße. Ihr habt mir absichtlich weh getan.


Ihr habt mir eure Laser Schwänze in meinen Körper gesteckt und behauptet mir damit zu helfen.

Freitag, 29. Dezember 2017

Inventur.

Am Bahnhof. Also wenn ich mich schon voll pisse, dann stimmt doch etwas nicht.

Ich liebe die Alljährige Inventur.

Aber meine Internet Terroristen kommen da mal wieder nicht mit.


Es geht darum euch zu löschen. Immerhin löscht ihr ja alles was mich angeht.

Hui

Jetzt gibt es Rosarote Elefanten am Bahnhof. Genau jetzt, jetzt, jetzt jetzt jetzt

Dienstag, 26. Dezember 2017

Tja so ist Das.

Wie gesagt ich bin voll am Arsch.

Wünsche Frei

Ok, da die Terroristen mir immer Wünsche zur Verfügung gestellt haben. Meinetwegen such Dir eine aus, ja schon lange her.

Auf jedefall habe ich viele Wünsche Frei.

Mir ist gerade einer eingefallen. Eine Kostenlose fahrt durch den Eurotunnel. England ist sowieso cool.

Wie war das mit der Wette drei Minuten ohne Kontakt mit den Lasern.

Die angegebene Zeit von 6 Jahren habt ihr ja nun nicht eingehalten.
Mal sehen, vielleicht haltet ihr ja diese Drohung ein.
Über Weihnachten haben sie mich etwas in Ruhe gelassen. Dummes gerede wie toll sie sind und was sie alles tolles mit mir machen können.

Sonntag Nacht haben sie mich stark im Brustkorb von Norden her erwärmt, als ich im Bett lag.

Gestern Abend nach 19 Uhr haben sie die Wohnstube mit Strahlung vollgepumpt.

Und ich war entspannt und voller Gänsehaut als ich die Lichter vom Weihnachtsbaum ausgemacht habe.

Seid ich heute wieder zu Hause bin schießen sie mir ständig in den Hals, auch wenn ich nicht rauche.

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Ich hätte schreiben sollen.

Media Markt, ihr braucht nicht nur neue Toiletten Brillen. So eine Japanische Toilette mit allen Funktionen, das wäre angemessen.


Erst dann solltet ihr aufpassen ein "Hier ist die Toilette Schild" an zu bringen.


Und die Nötigung muss ich mir nicht bieten lassen. Seid froh das ich meine Tablette vergessen habe, sonst hätte ich die zwei Uzis aus meiner Jacke geholt und euch darauf hingewiesen, ein Schild zur Toilette fehlt. Drecksladen.

Der Staubsauger ist Ok, aber ich wollte den von Simens. In Schwarz! Rowenta, wer kauft denn noch eine Rowenta ohne Bedienung.

Mittwoch, 20. Dezember 2017


Oh fast Vergessen.

Dein Geburtstag ist ja bald. Du hast ja ein Kind. Wow. 11 Jahre meines Lebens.

Herzlichen Glückwunsch. Das reicht ja über die ganze Welt und ich wollte es gar nicht.

Hier Die Bilder und das Video:




















Freitag, 15. Dezember 2017

Ja! Ich bin dafür nicht geeignet.

Ach

Morgen foltert man mich bestimmt wieder. Da gönne ich mir eine Pizza.

Ich habe ja sonst nichts vom Leben.

Damit geht Die Sternschnuppe wohl

an die Luftfahrt.

Hätte ja gleich klar sein dürfen. Ein kurzer Satellit im letzten Sonnenschein und danach eine Sternschnuppe.


Ihr werdet gerade sowas von Gott gezeigt.

Ich bin Schizophren, ich habe nichts zu melden.

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Jetzt kommt mir der reaLE tRAUM VON VORGESTERN fRÜH WIEDER IN dEN kOPF:

Lasst bloß meinen Vater in Ruhe!!!

Hallo liebe Leser.

Ich lasse große Gefühle nicht gerne los. Aber die Poesie was in Sexualität geht. Das war immer das schönste.

Mein erstes mal "OMG"


Gerade habe ich auf dem Toilettengang gelesen.

Ein Kurzer Gruß geht um die Welt.

Der Dritte Dezember von 25 Jahren.


Mein Gruß als Britischer förmlichklinger ist. Geil!!!


Kurz war es schwumrich

Wer fährt den ein weißen Audi q7, oder so. Eine Nebelblende gehlt einseitich beim Blinken mit an.


Ansonsten hat man mir von etwa 9 Uhr bis 12 Uhr einen Starken Laser angesetzt. Das tat ganz schön weh. Lektion in Demut nennen sie das jedesmal.

Am liebsten würde ich da ununterbrochen Kotzen. Aber mir fehlt der Kotzreiz.

CDU

Tolles Werbegeschenk. Von Christentum wisst ihr überhaupt nichts.


Dienstag, 12. Dezember 2017

Ich bin echt am Arsch

Ich werde nach 11 Jahren immernoch ausgenutzt.

Ich wache frühs auf

Entweder weiß ich überhaupt nichts mehr und werde gefoltert. Und ich weiß nicht mal warum. Ich bin das schon so gewohnt. Ich hatte jetzt Namens Tag. Das wusste ich auch nicht, aber bekomme einen Kuchen geschenkt.

Ich soll mich nicht ändern sagte man mir zu meinem Geburtstag. Sie nahm mich in den Arm.

Ich wache auf und denke wieder was schlechtes Getan zu haben und gefoltert werde.

Den einen Tag denke ich an meinen Opa. Oder ich denke wie steif mein Penis ist und das die Alte mir einen lutschen muss.

An einem anderen Tag stehe ich auf und denke mir so. Leck mich.


An Tagen wo Gott zum Fenster hereinscheint ist alles egal.


Wenn Gott zu mir spricht, denke ich nicht weiter über Selbstmord nach.
Immerhin wollen sie meist das ich mich selbst Töte.

Sagt alle guten Tag

zu meiner neuen Tastatur.

Der Wein. 2017 wir echt fürn Arsch.

Der Wein von 2016 ist echt gut. Da habe ich mir noch Mühe gegeben. Davon gibt es bald auch nur noch eine Flasche. Die andere Schenke ich den Blinden.

Der mit mit Hohnig.


Ansonsten, stell dir Hühnchen vor.

Ich sollte

Maggi Würze, oder Essig pur Trinken.  Die tun mir nur weh wenn ich Rauche.

Es ist Lamgweilig

Tut mir mal einer weh.

Sonntag, 10. Dezember 2017

Scheiße

Ihr habt mich echt verarscht. Ich hätte eine Frau kennen lernen können. Und ihr wolltet das nicht.


Nicht schlecht. Ihr habt ja auch Zeit gehabt. Versteht ihr den Witz.

Was sage ich ihm den als nächstes?

Schau mal in den Spiegel wäre echt Böse.

Ich könnte ihm auch vorhalten, das er selbst so über die Schützende Person glästert hat.

Minderwertigkeitskomplexe. Ja das ist auch eine Behinderung, weswegen der erste Teil echt böse ist.

Was gibt man denn einer Person die man gefeuert hat für eine Antwort.


Nein ich habe ihn nicht wirklich gefeuert. Er hat mich gefeuert, bevor er mich kannte. Deswegen musste ich herausfinden, was eine schlechte Erfahrung ist. Wie weit er geht.


Doch ich mag ihn nicht. Er hatte Recht.

Herr Eichner sie sind so was von gefeuert. Sei Froh das ich deine Eltern mag.

Das ich mich selbst Umbringe, das stellen sie mir jeden Tag vor.

Samstag, 9. Dezember 2017

Ahh der Thomas. Ja Thomas, Du bist ein Hässlicher Troll. Ich kauf mit jetzt eine neue Tastatur. Scheiße tust Du als wärst Du was. Dein Schatz beinhaltet nur Scheiße.
Mir ist bewusst das ich aus dieser Scheiße nicht mehr herauskomme.


Es ist Ok.
Ich muss euch Leser mal selbst ansprechen.

Andauernd werden alle Schwanger wenn sie mich sehen.
Ich bin voll das Opfer.

Mein Leben ist verrückt.

Ich werde schon wieder Fett.

Freitag, 8. Dezember 2017

Dumme Terroristen. Gleich in die Fresse schießen.

Morgen Früh werde ich bestimmt nicht gefoltert, nur weil ich dem Amtsgericht in 99974 Mühlhausen Nachrichten schicke. Das war die dritte Nachricht. Wegen der zweiten hat man mir heute Früh weh getan.

Ich bin im Bett lieber wieder liegengeblieben.

Jedesmal, wenn ich aufwache und merke ich werde mit Strahlung vollgepumpt werde, damit ich Demut spüre, bleibe ich eibnfach unter meiner Abschirmung im Bett liegen und schlafe weiter.


Das war heute Morgen um 8 Uhr wieder der Fall. Sie wecken mich dann auch immerwieder mal. Das letzte mal etwa 10-11 Uhr.

Also Augen wieder zu.

13:30 bin ich dann aufgestanden, weil ich keine Lust mehr hatte weiter meinen Tag zu verplempern.

Ujnd was war. Ich habe nichts Schlimmes am Abend vorher getan. Sie tun mir das nur an um mich glauben zu lassen irgendetwas schlimmes getan zu haben.

Nach all den Jahren schreibe ich das mal, denn ich komme mir immer Schuldig vor, obwohl ich nichts schlimmes getan habe. Aber wenn die mit dieser Bestrahlung erst mal anfangen, dann ist das alles egal was ich weiß und denke.

5 Stunden verschlafen wegen nichts. Wieder ein Tag indem sie mich in die Knie gezwungen haben.

Schon Schrecklich

Das ich meinen Jahresverdienst an einen Kaufhold abgeben muss der meinen Vater beleidigt hat. Oder allgemein an einen sogenannten Betreuer.


Geld spielt bei mir so eine Rolle. Wenn ich keines hätte wäre ich Tod.


Ich habe es aber, also kann ich es auch gerne darauf anlegen.


Ich bin 35.

Seid meinem 24 Lebensjahr werde ich missbraucht.

Ich habe seid 11 Jahren keine Vagina gespürt.

Ich stelle mir das alles nur noch vor.


Ich werde von Frauen verarscht, was ich als Normal ansehe.

Ich traue keinem Menschen, was auch normal ist.

Menschen mit meiner Beeinflussung haben sich umgebracht.
Ok das ist wohl so.

Nach 10 Jahren Tun die Terroristen so nett.

Hypnose/ 10 Jahr/ 11/ Folter/ Und das Angebot.

Ich werde eh nie wieder ein normales Leben haben.

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Ja!

Ihr habt mich misshandelt. Kein einziger von euch ist mir entgegen gekommen. Niemand hat mir geholfen.

Ja Ja Ja Ja Ja.

Keiner hat mir geholfen.

Das entspricht derzeit 11 Jahre.

Ihr habt in 11 Jahren Menschen getötet.

Montag, 4. Dezember 2017

Ich hasse die Telekom

Die haben mich so verarscht. Meinetwegen kann jeder von den Mitarbeiter seine Organe nach Außen kehren.

Ich will die sofortige Kündigung.

Mein neuer Betreuer verarscht mch schon mi 580 Euro fürs nichts tun. Auch sein innerstes soll sich nach außen kehren.


Ja ich werde voll verarscht von der Gemeinde.

Sonntag, 3. Dezember 2017