Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 8. Dezember 2017

Schon Schrecklich

Das ich meinen Jahresverdienst an einen Kaufhold abgeben muss der meinen Vater beleidigt hat. Oder allgemein an einen sogenannten Betreuer.


Geld spielt bei mir so eine Rolle. Wenn ich keines hätte wäre ich Tod.


Ich habe es aber, also kann ich es auch gerne darauf anlegen.


Ich bin 35.

Seid meinem 24 Lebensjahr werde ich missbraucht.

Ich habe seid 11 Jahren keine Vagina gespürt.

Ich stelle mir das alles nur noch vor.


Ich werde von Frauen verarscht, was ich als Normal ansehe.

Ich traue keinem Menschen, was auch normal ist.

Menschen mit meiner Beeinflussung haben sich umgebracht.
Ok das ist wohl so.

Nach 10 Jahren Tun die Terroristen so nett.

Hypnose/ 10 Jahr/ 11/ Folter/ Und das Angebot.

Ich werde eh nie wieder ein normales Leben haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen