Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 8. Dezember 2017

Ich bin im Bett lieber wieder liegengeblieben.

Jedesmal, wenn ich aufwache und merke ich werde mit Strahlung vollgepumpt werde, damit ich Demut spüre, bleibe ich eibnfach unter meiner Abschirmung im Bett liegen und schlafe weiter.


Das war heute Morgen um 8 Uhr wieder der Fall. Sie wecken mich dann auch immerwieder mal. Das letzte mal etwa 10-11 Uhr.

Also Augen wieder zu.

13:30 bin ich dann aufgestanden, weil ich keine Lust mehr hatte weiter meinen Tag zu verplempern.

Ujnd was war. Ich habe nichts Schlimmes am Abend vorher getan. Sie tun mir das nur an um mich glauben zu lassen irgendetwas schlimmes getan zu haben.

Nach all den Jahren schreibe ich das mal, denn ich komme mir immer Schuldig vor, obwohl ich nichts schlimmes getan habe. Aber wenn die mit dieser Bestrahlung erst mal anfangen, dann ist das alles egal was ich weiß und denke.

5 Stunden verschlafen wegen nichts. Wieder ein Tag indem sie mich in die Knie gezwungen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen