Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 7. April 2010

01:27Uhr

Ich habe gerade etwas in einem Forum geschrieben was die Funker aber äußerst störte. Nebenher haben sie immer wieder die Energie auf meinen Körper ehöht bis mir schlecht wurde. Jetzt haben sie die Energie auf meinen Kopf erhöht und ich kann kaum noch denken wenn ich mich nicht wirklich anstrenge und mit den Augen plinsel. Ich merke und höre richtig stark wie etwas in meinem Kopf vibriert was ich jetzt wohl mit meinen Gehörsäcken in Verbindung bringe.

Das machen sie oft mit mir. Und mir fällt eine Zeit ein wo sie das Tagelang oft Stunden lang ununterbrochen machten bis ich oft auf die Toilette zum weinen mich verstecken musste. Ich weiß auch noch ganz genau wann man einmal damit aufhörte. Als ich in der VR Bank Lengenfeld unterm Stein saß!

Gerade hängt ein Stück Kupfergewebe 2m Östlich von mir was bis in meine Nase hinein elektrisch Stinkt. Das würde heißen wenn es sich um ein Bodengerät handelt, das es von dem naheliegendem Parkplatz der Kiche am Untermarkt kommt.

Ich frage mich echt ob die Polizei Nachts schläft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen