Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 3. April 2010

Ein Sinnloser Kampf

Das Wochenende war sehr heftig. Man hat mich dauerhaft im Brusthalsbereich verbrannt. Die Funker sagen ja lieber erwärmt!
Ich weiß nur das man das mind. dreieinhalb Jahren an mir fast Täglich statuiert, aber ich weiß nicht wirklich wie oft man mir dies schon angetan hat. Selten habe ich nur noch eigene Gefühle. Dauernt tut man mir weh und nirgends gibt mir jemand Hilfe. Keiner macht etwas dagegen.
Ich habe Gestern auch mein Schlafbereich konstruktiver abgeschirmt und als ich auf der Südseite die Aluplatten angebracht habe die natürlich durch das rangieren auch schwangen...-
(gerade bekam ich eine Energie erhöhung in meinen Kopf. Jetzt sitz ich hier völlig beteubt und Schwach)
- wurde mir plötzlich überaus schlecht und ich musste auf die Toilette um mich zu übergeben.
Da hat man mich noch schämisch ausgelacht. Meine Nasennebenhölen bekamen wieder solchen Überdruck wie ich es schon lange nicht mehr kenne. Eigentlich seit ich meine Abschirmung besitze. Laufend blubbte es aus meinen Ohren und Nase.

Die ganze Nacht trieben sie das mit mir, das sie meine Organe verbrannten.
Sie hörten einfach nicht auf. Ich wickelte mich dann wieder in Kupfer ein, was sofort half und mein Brustkorp stach und brannte und musste verharren bis man dies ließ. Erst am heutigen Morgen ließ man mich in ruhe.
Als ob das nicht schon genug ist machen sie meinen Vater eine Stunde nachdem ich nach Hause kam schlagartig wütend und er artete völlig aus. Das kenne ich schon gar nicht mehr, seit sie ihn fast umgebracht hätten und ich dies überall, selbst beim BKA schriftlich kunt gab.
Gerade jetzt zu Ostern tun sie mir und meiner Familie dies an.

Außerdem will man mich weiterhin unterbinden und unglaubwürdig machen. Die Funkterroristen werden immer Aggressiver. Sie drohen mir mit Psychiatrie um mich mit zusätzlichen Schüssen labiel zu machen. Auch nehmen sie mir jegliches Vertrauen und behaupten sogar das sie von der Polizei, BKA wären nur um mich darauf bewusst ab zu richten. Ich komme auch so eh nicht dazu das zu schaffen was ich noch unbedingt erledigen will.
Entweder tut man mir weh, beteubt mich ständig und redet hinterhältig auf mich ein um mich labiel zu machen, stellt mir Menschen entgegen, wie meine Eltern.
(Gerade musste ich mich kurz ins Bett legen, weil man mir in die rechte Schulter während des schreibenss schoss. Es ist jetzt noch Schmerztaub. Ich sitze gerade! Und jetzt erhöhren sie die Strahlung auf meinen Brustkorb und mir wird schlecht. "Bitte geh hin..., in die Klapse" sagt eine scheinbar weibliche Person in intrigierendem Ton. "Komm nimm noch Tablette" weiterhin. Am besten ich fresse die ganze Packung dann ist es wenigstens vorbei, aber dann haben sie ja das was sie wollen. Einen Selbstmord! Den rest entfernen sie aus dem Internett.)
Sie machen mich verrückt sie lassen mich verrückt darstellen und haben Spaß dabei.
Auch werde ich scheinbar gemobbt, nur darf ich ja ohne Beweise niemanden beschuldigen.

Ich kann mit niemanden darüber reden.
Ich muss aufhören, weil man die Strahlung auf mich dermaßen erhöht hat das mein Brustkorb die Haut juckt und meine Kopfhaut brennt. Ich kann mich icht mehr konzentrieren und die weibliche Person ruft "Und du kriegst nie die schitzophrenie, dann fange ich noch mal an.

Als ich eben das Haus verließ nahm der Druck aus meinem Kopf sofort ab!
So ich bin raus, ich kann nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen