Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 8. April 2010

Morgendliche Misshandlung

mal wieder ist es so weit. Ich bemerkte schon den ganzen morgen im Halbschlaf das man wieder in meinem Unterleib mit einem Energie Laser herumstochert. Ich drückte ein paar mal bis es aufhörte und mein Unterleib innerlich brannte. Ich versuchte weiter zu schlafen, aber man setzte den Energielaser gleich wieder in meinen Unterleib an. Man fixierte ihn nicht direkt an meinem Penis oder Hoden, sondern darüber unter meinem Bauchbereich. Wahrscheinlich gehen sie wieder nach meiner dort befindlichen Hauptschlagader, dessen Puls um diese Stelle zu finden und an zu visieren.
Ich wurde darauf sehr wütend und fing an drohungen aus zu sprechen, aber am anderen Endel lachte nur jemand sorglos kurz dahin und betrieb sein Spiel weiter. Diesmal sagte niemand hol dir einen runter, aber lachte herzlichst und übewrlegen dabei, das ich mich dem wieder nicht entziehen kann.
Diese drückende Schmerz dem ich mich nicht abwenden kann, tat immer mehr weh um so mehr ich ihn wahrnahm und das wissen die Funkterroristen das ihr Spiel so funktioniert und auf Aufmerksamkeit beruht. Trotzdem kann ich mich nicht wehren. Zudem geht dabei mein Blutdruck auf und ab, weil man halt meine Schlagader traktiert, wovon ich sofort labiel wurde und anfing vor Schmerz zu jaulen und zu weinen. Trotzdem bekam ich nur Gelächter und ein paar Namen zugesprochen an die ich mich abreagieren kann. Zu guterletzt sprang ich aus dem Bett und lief vor verzweiflung durch meine Wohnung. Ich wunderte mich sowie so wie es sein kann das sie so gut an meinen Körper kommen, da ich ja unter meiner Abschirmung schlief. Da bemerkte ich das ich vergessen habe den Strom über die Nacht aus zu schalten was die Funker zur Energieübertragung gleich darauf genutzt haben.

Heute wollte ich eigentlich der Polizei wieder schreiben, aber das kann ich ja jetzt mit Blockade und Schmerz wieder vergessen...

Halt wieder ganz nach Plan.

"Da lacht der Pappa" hauchgt mir jemand ins Ohr!

Mein Unterleib brennt jetzt fürchterlich und als ob das nicht genug ist, schießt man mir auf die Finger, damit die kurz anfangen unkontroliert zu wackeln.

Aber ich bin ja eh Verrückt und bilde mir das ein.
Die mache ich fertig, das schwöre ich auf mein Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen