Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 20. Mai 2010

Nächtliche Vergewaltigung

Ich liege jetzt seit ungefähr halb zwei Uhr Nachts im Bett. Bis um ein Uhr war ich noch am PC und übertrug mein Altes Tagebuch langsam in mein Forum, als es begann das Mein Computer andauernt abstürzte und ich völlig wütend wurde, den Internett Stecker zog und danach ins Bett ging. Dem aber nicht genug ist hier scheinbar eine Männliche Person am Mikro und redet ganz gelassen auf mich ein währenddessen er meinen Brustkorb erwärm. ich habe mich darauf hin im Bett noch mit Kupfergewebe gewickelt (gerade sagt einer "du stehst unter Wixxer" laut und deutlich) und mein die erwärmung verschwand. man versuchte noch öfters in meinen Brustkorb vorzudringen, aber ich schüttelte mich nur etwas und der Laser viel von mir ab, wobei es sich bis in meinen linken Fuß mit einem ziehen zog, oder ich sofort Kopstechen bekam. Und genau als ich mich einwickelte, klopfte jemand aus der Nachbarschaft mehrmal gegen die Wand! Wollen die mich hier verarschen?
Das stinkt gewaltig zum Himmel.

Während dessen ich das hier schrieb erwärmte man die ganze Zeit bis ich davon beschrieb meinen Brustkorb und ich mich zusammenreißen musste nicht halb Ohnmächtig zu werden und meine Situation weiter zu beschreiben.

Diese Perversen Mörder vergewaltigen mich jeden Tag, verdammt nochmal jeden Tag und kommen damit durch?

1 Kommentar: