Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 24. Juni 2010

Mobbing im Aldi, Maus geht überall aus und der Computer meiner Elter löscht Daten

Ich bin gerade bei meinen Eltern und so ein Kerl sagte gerade zu mir, ich solle meine Mutter ficken!

Als ich vor eineinhalb Stunden im Aldi 99974 MHL war wurde ich dort von einer Angestellten gemobbt. Sie rief mir durch den ganzen Supermarkt hinterher "Ohh, da ist ja unser Traum, Huha". Ich ging darauf hin nochmal zu ihr um nach dem Schmand zu fragen und konnte sehr deutlich ihre quieckende Stimme auf diese Beleidigung zuzrückführen. Ich schoss darauf noch ein Photo als Beweis von ihr. Dies alles konnte sie gar nicht wissen, wenn sie nichts damit zu tun hätte mich zu verfolgen und zu FOLTERN!
Mir sagt man oft "du bist unser Traum" damit ich einladent zurück geben soll, "dann träume weiter". Mit dem HUHA, das kann sie absolut nicht wissen weil ich mich eine Zeitlang über GI`s interessiert habe, durch das Buch "Black Hawk Down". Ich war völlig hingerissen durch deren Kordination und Schnelligkeit, wie bin es gegebenermaßen immernoch, was die Machtjunkies zur Beleidigung gegen mich verwenden und meine Gliedmaßen anschießen, damit ich keine Kordination mehr habe, wie mich auch Verbal beleidigen. Wenn das schon solche primitiven Leute wissen das man dies mit mir macht und selbst mitwirken, dann kann es sich nur um Bodenmikrowellenlaserwaffen handeln.

Das ist echt der Hammer das ich mich von so einer lausigen Person die auch noch nebenbei arbeitet beleidigen lassen muss. So was sollte gekündigt werden, da gibt es viele gute Menschen die so einen Job mehr verdient haben als solche Leute die Kunden mobben. Das ist echt die spitze. Ich hoffe auch sehr das es sich um kleine Privatleute handelt um so größer ist meine Abfindung nach dieser ganzen Quälerei wie im KZ. Die Deutschen lernen es wohl nie. Schickt diese Mörder und Vergewaltiger nach Mogadischu wenn sie schon so eine große Klappe haben, dann sehen sie mal was da wirklich abgeht und spötten nicht mehr, wenn sie überhaupt überleben!!!

Und merkt euch alle eins "Ich habe nichts mehr zu verlieren, ihr schon!"


Jede Computermaus geht andauernt aus, wo ich mich auch befinde. Das kommt immer davon das man auf mich elektromagnetische Impulse einschießt, die dann die Maus mit ausschalten durch Überladung.

Dies hier habe ich eben auch schon mal geschrieben und plötzlich kommt eine Bestätigungsaufforderung, ob ich die Seite nochmal aufbauen soll und alles war weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen