Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 5. Juli 2010

Die Bild Macht das schon

Die letzten Tage war es eigentlich einigermaßen ruhig. Das Wetter ist wie immer, sehr warm und bewirkt seinen zusätzlichen Teil. Ich würde gerne wissen wie viele E-Folteropfer man zu dieser Jahreszeit wieder in die Psychiatrie gefoltert hat. Im Herbst ist es ja am schlimmsten für die Opfer, weil die Täter auch nicht begreifen das die Droge Sonne (Vitamien D) gerade abklingt.
Meinen Pappenheimern erkläre ich das schon jedes Jahr aber trotzdem bekommen sie keine Kontrolle über sich selbst.

Gerade ist wieder so ein Looser dran, der es nicht besser kann als mir ständig in den Kopf zu schießen. Meine Kopfhaut hebt sich dabei oftmals an und gibt schon mal ein foppen von sich.
Dieser Er redet völlig kalt und gewissenlos auf mich ein und droht mir heute Nacht meine Psyche zu zerstören und wie meist das er mich nach Pfaffie weißt. Weitere sinnlose Drohungen, oder das permanente einflößen von Wörern und seien es nur Ansätze dazu mit dem Wissen, der dumme Otto wird wohl wieder das fluchen was er immer flucht und vieleicht kann ich ihm gleich den Wind wieder aus den Segeln nehmen indem ich ihm daraufhin Schuldgefühle einrede und dementsprechen brutal in seinen Weichkörper schieße (fahre, sagt er), oder irgend einen weiteren Misst auf ihn beriesele.

Heute war es sehr schmerzhaft für mich und man zog den Laser andauernt durch meine rechte Kopfseite. Mir kam schon irgend ein Ausfluss aus dem rechten Ohr, aber das störte die Herrschaften nicht, sondern sie machten vergnügt und sorglos weiter mich mir irgend einem verqueren Müll voll zu reden und natürlich den Drohungen. Andauernt bringt man mich hier zum verschreiben. Man schießt mir in den Kopf und anstatt ich Drohungen schreiben will, muss ich Drohnen schreiben und der Blödmann der mir ein Ohr abkaut kommt sich dabei auch noch toal cool vor. Was für ein Looser sage ich nur. Ja so leicht ist das die Wörter zu verdrehen die ich schreiben will und mich dann noch schamlos und freudig ein schamgefühl wie blöd ich doch bin einzureden, das ich mich doch manipulieren lasse. Die Zahl Fünf spucken sie mir dann oft ins Ohr mit verschiedensten Varianten ihrer ähh Geistreichenden Phantasie.

Meine ganze rechte Kopfeite tat mir heute ab den späten Abend sehr weh.
Heute morgen hat man mich beabsichtigt und vorbereitend wachgeschossen, was ich aber nur in meinem Privaten Tagebuch aufschrieb weil es sonst noch gegen mich verwendet wird und das lieben diese Looser von Machtjunkies ja so sehr, deren Eltern wohl nur Assozialer Dreck war ihnen kein Gewissen einzuhauchen und völlig verblöden ließ.

Man schoss nur auf mich ein nach dem aufstehen. Ich schwang mich also aufs Fahrrad und fuhr eine kleine Stadtrunde womit ich ihnen einige Manipulationen unterbannte. Ich setzte mich dann an den Untermarkt mit nackten Füßen in (Kläranlage soll ich schreiben) den Wasserdurchfluss, was hier wohl keiner macht, obwohl es dazu gedacht ist und kühlte meine Füße und damit meinen Körper ein wenig. Ich sah einigen Autos beim wegfahren zu und versuchte mich mit dem Wasserlauf abzulenken und träumte fast davon wie früher voller Langeweile beim Wasserspielen halt zu träumen....

Danach versuchte ich mich noch ein wenig am Pc, aber man schoss mir derart in den Kopf das mir nichts anderes übrig blieb als mich kurz ins Bett zu legen und ließ deshalb auch den Strom an. Aus kurz wurden glatt mal der halbe Nachmittag und ich wachte gegen 17 Uhr im schlaf redent auf. Mhh, toll ich habe mal wieder seltsame Träume gehabt indem Fetzen sich ändernt so vorkamen was sie mir den ganzen Tag so suggestieren, wobei ich oft denke das kann doch nur so ein sinnloses etwas von Computerprogramm sein, (nicht KI, sondern Virus) womit die sich nicht mal mühe geben. Ich werde mal noch beschreiben wie das funktioniert, auf Körperreaktionen reagiert und eine Programmänderung erreicht. Die können echt gar nichts und werden wohl so in ihrem schwachsinnigen Leben auch nichts erreichen. Ich bin nicht umsonst Opfer, wenn ich nicht bei den meisten Dingen durchsteige und klaren Kopf behalte.
Sinnlos primitiv Programmsoftware könnte man das nennen. Das sind doch irgend welche verkoksten Neureiche die nicht mal eine Software bemüht bedienen können. Einfach nur Sinnlosprogramm um mich verrückt zu machen, aber mit einem haufen Fehlern, das ich gar nicht einsehe für diese Dämlichkeit drauf zu gehen. Sollen die doch krepieren, dann sparen wir wenigstens Sauerstoff, weil bei denen ist es nur sinnloser Verbrauch. Die haben es absolut nicht verdient zu leben. jetzt schießt man mich wieder KO mit dem ständigen Spruch in verschiedensten Tonlagen bis ich darauf reagieren muss "ich vertschüsse, tschuhh, tschöhh" und jetzt der Spruch, ich benutze einen Chat um 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001% meiner Gehirnleistung in Anspruch zu nehmen, damit ich nochmal darüber nachdenke wie dämlich dumm diese Looser von Machtjunkies doch sind.

Auf jedenfall habe ich aber wie meist mir einen schönen Traum zusammengeträumt, aber trotzdem daran geschädigt bin dies auch noch für diese Looser machen zu müssen, nur weil sie so ihr Spiel und ihre Macht an mir erweitern können. Echt traurig diese Looser wenn ich nochmal darüber nachdenke. das die überhaupt atmen können....

Ich sagte schon, die bringen sich noch selbst um wenn Tag X kommt. Wie Hitler der hat seine ganze Gott verdammt Famile umgebracht.
Irre sind die Irre Looser, Fanatiker, oder solche Schwachköpfe. Fetisch Faschisten. Ich dachte so etwas sollte es heute nicht mehr geben, aber ich habe mitbekommen das Deutschland nicht unbedingt besser als China ist mit der Datensperre, nur das man es hier einfach verheimlicht und vertuscht, bei dem verwöhnten Volk (Die Bild Macht das schon). Es wird nur mal was verraten um nicht dazu stehen als ob wir hier in Deutschland gemeiner als wo anders wären. Kranke Gesellschaft.
Einfach nur Krank!

Naja, das Ende der Geschicht, ich habe meine Backe und Ohr stark massiert, es knackte und kinisterte bis auch die letzte Deformation verschwunden ist, die Luft aus den Ohren entwich und mir der Rotz in den Hals schoss. Ich brauchte noch etwa eine Stunde Erhohlung und eine bis zur Backe erweiterte Abschirmmütze, aber jetzt lässt man mich wieder in Ruhe. Als ich die Abschirmung bis zur rechten Backenseite erweiterte, traktierte man mir sogar meine Nase noch danach und war wohl enttäucht nichts mehr in meinen Nasenbeinhöhlen auszurichten und gab auf. Wenigstens sind die Kopfschmerzen jetzt weg, aber das es mir besser als die letzten Dreieinhalb Jahre geht kann ich nicht bahaupten, höchstens ich denke daran wie ich unter Glächter schmerzhaft auf dem Boden kroch, mich fast umbringen ließ, hätte ich aufgegeben zu atmen, während meine Armgelenke, Genick und Hinterkopf gebrannt haben als würden meine Arterien trocken laufen und was weiß ich nicht mehr. Weinen kann ich nicht mehr und das heißt einiges....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen