Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 29. Juli 2010

Nachtfolter!

Es ist 2:30Uhr. Mein Rechner hat gerade ganze 4 Minuten zum hochfahren gebraucht. Meine Maus funktioniert fast gar nicht mehr.

Ich habe morgen einen Termin und das wissen die Terroristen. Es ist kein wichtiger Termin, aber trotzdem will man mich herabsetzen. Gerade als ich das hier schreibe ist mir auch der Druck aus den Ohren gegangen. Da hat wohl doch einer Angst!

Ich liege jetzt seit einer dreifirtel Stunde im Bett. Ich habe jeglichen Strom in meiner Wohnung aus, außer den Kühlschränken. Aber die Terroristen gehen so Aggressiv mit Mikrowellenstrahlung auf mich ein, dass ich sie auch beim Namen nehme. Mein Kopf hat im Bett gebrannt. Man versuchte andauernt auf meinen Brustkorb vorzudringen. Als ich auf dem Bauch lag spürte ich den Lasereinstich andauernt im Rücken (Jetzt schießt man mir in den Kopf, damit ich eine Amnesie bekomme), aber mein Kupfergewebe was ich mir schon um den Kopf zog und Richtung Norden auslegte, störte den Laser so sehr das er keine Fassung bekam und andauernt wieder von mir abfiel (Amnesie)(Amnesie). Es prickelte dabei in meinem Brust und Nacken Bereich, wie kleine Stiche.
Ich habe den Teroristen schon gar nicht mehr zugehört so sehr war ich damit beschäftigt innere Ruhe unter der Einstrahlung zu finden.
Meine Schmerzen störte sie aber wenig und sie erhöhten die Strahlung bis mein Kopf brannte. Eben habe ich erst mal wieder als ich in die Wohnstube ging mein Kopf entspannen müssen, so sehr war er von der Mikrowellenstrahlung überfordert.

Ich weiß das der Laser die ganze Zeit aus dem N/W meines Schlafzimmerz gelegen kam und aus dem N/O. Im Flur fielen sogar Flaschen um, der sich im N/O befindet.

So stark sind die Terrorsiten schon lange nicht mehr mit Mikrowellenstrahlung auf mich ein gegangen, was die umliegenden Funkfrequenzen noch verstärkt!

Mein Körper ist völlig betäubt und die lachen noch darüber (Amnesie)!

Den Tag haben sie mir irgendwas erzählt "hier ist Michel Hunziger". Ich kenne die Frau nicht mal aber die reden mit dem Namen andauernt lächerlich auf mich ein!

Seit 3h sagt andauernt einer "Wir sind Bullen", was ich jetzt auch aufschreiben sollte. Auch weil es ja ein Abgleich einer Beleidigung von Polizisten ist. Der kommt sich anscheinend ganz schlau vor (Amnesie)!


Gestern Abend als ich noch am Rechner meiner Eltern saß, schoss man mir aus dem Osten meines Elternhauses einige Sekunden so stark in meine linke Kopfseite, das ich Lähmungserscheinungen im linken Körperteil hatte. Ich konnte meinen linken Arm kaum noch bewegen und musste erst mal ein paar Runden umherlaufen und etwas machen um meinen Kreislauf zu stabilisieren. Natürlich habe ich die Stelle gleich entspannt und massiert. Daraufhin, weil ich nicht wusste ob man schon wieder das Verlangen hat mich umzubringen, schrieb ich Interpol eine kurze Nachricht mit dieser Adresse hier und das man gerade im Begriff ist mich zu töten. Vieleicht haben die Terroristen es ja wieder hart mit einander getrieben!
Gestern riefen sie mich auch andauernt zu, sie seien das Millitär und damit ich darüber mich nicht weiter äußere und mich einzuschüchtern, das mir dem nach was sie mir einbläuen keiner glauben wird, haben sie sich heute morgen sogar für Interpol ausgegeben, wofür wie ich seit Gestern weiß von Interpol Strafen ausgesetzt sind. Und ich Lüge nicht!!!

Heute morgen haben die Terroristen aber wieder weiter gemacht und mir in die rechte obere Kopfseite geschossen, und das sehr oft, oder wie ich in MHL an der Kirche herausfand als der Laser von mir kurz abfiel und ein taubes Gefühl hinterließ, das der Mikrowellenlaser so eingestellt war, das es mir im Kopf wehtun sollte.

Als meine Mutter mich heute nach MHL zurückbrachte versuchte man mich vergebens auch wieder einzuschüchtern, aus der Einschüchterungstaktik der Terroristen auf mich heraus! Ich räumte nebenher auf und lenkte mich ab. Auch schossen sie mir öfters hart in den Brustkorb.
Erst als ich zur Post ging, ließ man mich anschließend in Ruhe. Bis jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen