Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 17. Juli 2010

ich habe mir jetzt Kupfergewebe zwischen dei Beine eingelegt und sofort fiel der Druck ab, mir schoss der Rotz aus den Nasennebenhöhlen. Immer wenn sie jetzt neu ansetzen und ich mich wegdrehe bekomme ich stattdessen Kopfstechen. irgendwo muss ja der Laserlie hin wird gerade gesagt. Achso ich erinnere Gestern als man meinen Unterleib hier in Faulungen traktierte, sagte noch eine Sie "wir schämlie dich". Die Endung IE benutzen nur einige mir bekannte Menschen und die kommen nicht aus Mühlhausen. Den Zieborn fuhr danach auch ein Polo mit Erfurter Kennzeichen und 115 den Ziehbor herunter. Es befand sich eine mollige Frau am Steuer!

Da denke ich daran wie man erst dieses Jahr ein bildhübsches Mädel Impotent auf diese Weise geschossen hat und sie sich das leben deshalb nahm....

Es ist eine Frau am Mikrofon und stellt sich als Mann, wie lacht dabei noch belustigt um mich zu zermürben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen