Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. Juli 2010

Meine Eltern werden wieder aufgeheizt

Es ist wieder so weit, meine Mutter rennt hinter mir permanent ohne Grund hinterher und sucht sinnlose Fehler. Mein Vater kommt hoch und schnauzt mich unbegründet an und weiß selbst nicht was er da redet. Ich mache nichts, von wegen ich habe die ganzen tage im haushalt geholefn!!! Sie weiß gar nicht was sie tut und verbietet mir alles und überhaupt.Sie verfolgt mich sogar, kaum hört sie die Schranktür!!! Macht mir sinnlose Vorwürfe die nicht mal da sind, völlig überzeugbt davon, nicht eingestehend, aber hauptsache diese dumme von Beruf Tochter ohne Schulabschluss kann meine Familienleben grundlos zerstören weil ich ihr die Meinung sage sie es aber nicht verträgt. Nein sie foltert erst recht noch und tötet meine Eltern auf Dauer. Oh diese Herrschaften können es sich ja leisten. Ist wohl wieder auf Kokain und heult ihre getöteten Mutter hinterher, von deren Geld sie sich ein schönes Leben macht, weil sie es nicht gebacken bekommt ihren Mörder und Vergewaltiger Vater anzuzeigen, weil sonst muss sie noch arbeiten gehen!. Ohh wie fein, jetzt kann sie ja wieder heuilen, bis man ihr glaubt.... Sie macht es ganauso wie vor zwei Jahren! Ich hoffe sie fällt Tod um denn auf sowas kann der Planet Erde verzichten. Sie hat ja Rechte sagt sie gerade, mhh die soll froh sein wenn die Polizei sie vor mir in dei Finger bekommt, denn ich mache kurzen Prozess!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen